Muss meinen vorrednern recht geben wir haben NOCH vorsprung. Den sollten wir auch wenn es geht net zu arg schmelzen lassen. Aber man darf aber nicht vergessen das wir eins von den stärksten auftakten in der liga haben. St. Pauli hat bis wir zu ihnen kamen glaube ich nur siege. Daher denke ich wir müssen so gut wie es geht die schweren spiele überstehen. In der vorrunde hatten wir das glück das wir die spiele zuhause hatten.
Beiträge von schatzebe
-
-
Man kann es hoffen, aber ich erwarte einen starken MSV bis zur Zielgeraden. Unser Gastspiel dort ist potentiell eines der schwersten Spiele der Rückrunde.
Und vorallem wollen Sie revanche für die hinrunde.
-
Natürlich hat ein kahn auch diese fehler gemacht. Sorry aber sippel hat immer die selben böcke drin man kann nur hoffen das er es noch lernt
-
Man kann sich nicht jetzt auf nem Punktepolster ausruhen nur weil die Spiele schwierig sind. Frankfurt war auch von der Paierform her leicht, Düsseldor zu Hause nicht schwer und Fürth hatte einige heimspiele in Serien nicht gewonnen. Von der Papierform her waren all diese Spiele machbar oder gar leicht. Das Problem in dieser 2. Liga ist: Es gibt keine lechten Spiele!
Falsch. Frankfurt haben wir gepennt und direkt eins null zurückgelegen wohl gemerkt nach eigenem anstoß.
Fürth weiß man aber das sie ein gutes team haben und düsseldorf genauso. Und genau daran sieht man auch an deiner aussage das wir die gegner zuleicht nehmen.
Klar sage ich auch ahlen etc muss gewonnen werden aber net weil ich überheblich bin sondern weil wir auf dem papier die bessere mannschaft haben. Düsseldorf kam uf de betze da hat man gewusst die sind gut drauf da müssen wir aufpassen bei fürth hätte es gleiche sein müssen 5 niederlagen zuhause neuer trainer jeder will sich beweisen. -
Jendrisek ist meinen Augen nicht abgezockt genug und ihm fehlt der Torriecher, nicht clever genug... Dann kommen seine technischen Mängel dazu! Er bringt mich auf 180 ab und zu...
Und das gleiche habe ich bei nemec.
betzebuwe
das ist ja das was ich meine wir sollten nur einen holen der uns auch direkt weiterbringt -
Die Tordifferenz ist ganz schön überbewertet...
Bei dem Punktepolster das wir haben brauchen wir uns über ne Differenz keine Gedanken zu machen. Und wenn am Ende jemand punktgleich ist...dann hät man keine bessere Tordifferenz gebraucht, sondern einfach in nem passenden Spiel ein einziges Tor mehr, um statt Remis nen Sieg zu holen...
Für Samstag gegen Ahlen muss die Mannschaft trainieren, sich nicht so leicht auskontern zu lassen, also nicht mit allen Mann nach vorne...
Also das mit der tordiffernz geb ich dir recht nur mit dem pkt polster net. Das kann am Samstag weg sein. Wir haben das schwerste auftakt programm daher sehe ich es als net ganz so schlimm wenn die ersten 6-7 spiele rum sind und wir nur einen pkt vorsprung bzw 3 sind. Da dann kommen die spiele die wir gewinnen müssen natürlich sollte man jetzt auch pkt holen aber die wichtigsten sind dann frankfurt, ahlen usw. Wenn de die net holsch dann ist aufstieg kein thema
Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt -
Also mmn auch da.
Jendrisek für mich persönlich ein super spieler für unser team nur kommt er die saison nicht in fahrt.
Lakic zu lange verletzt glaube nicht mehr dass er richtig fuß faßt in der runde (hoffe aber drauf)
Nemec mein persönliches rotes tuch. Ich bin nicht für so einen spieler natürlich spielt er mannschaftsdienlich aber er macht mmn vorne zu wenig auch wenn ihr jetzt mit den toren kommt.
Paljic ist für mich der ego spieler nummer eins. Spielt net oft wenn er spielt denkt man warum spielt der überhaupt. Und das highlight von dragan war gegen pauli wo er es schafft drei mal vorm leeren toren daneben zu schießen.Aber wen sollen wir noch holen wir breuchten einer der direkt spielen könnte nicht wie bei de wit oder steini. Der müsste freitag kommen und samstag schon spielen können. Und da denke ich wird es sehr schwer einen zu finden
-
Es geht nicht darum das er auf der linie bleibt aber fünfer wäre ok. Das sind aber haarstreubende fehler die nicht das erste mal passieren. Das ist was ich meine.
Und über Jendrisek kann man sich streiten wir werden sehen was die anderen 2 am samstag zeigen wenn ich an paljic denke wird mir jetzt schon schlecht -
Oh, oh...
Ich glaube seit gestern hat sich Milan ein Ziel gesetzt... Aufsteigen und den FCK überholen...
Auf kurzer Dauer kann sein Drill Erfolg haben...Bei uns ging es auch eine ganze hinrunde gut. Also kann man hoffen das der aufwind schnell vergeht. Wird auch ein schlüsselspiel in duisburg.
-
Das ist in meinen augen kein risiko sondern eine gefahr. Wenn er rot sieht kann er sich net beschweren das sind fehler die er nicht mehr machen darf. Auch in seinem alter nicht mehr für das ist er schon lange genung erster torwart. Er darf ja fehler machen ist alles kein thema nur seine fehler sind 99% nur wegen seiner überheblichkeit und das muss er abstellen