Und er wird bestimmt das 1:0 für Aachen machen... Ich seh es kommen...
Also in denen sachen hatten wir bisher immer pech. Hoffe aber natürlich net das er trift
Und er wird bestimmt das 1:0 für Aachen machen... Ich seh es kommen...
Also in denen sachen hatten wir bisher immer pech. Hoffe aber natürlich net das er trift
Vielleicht bezieht er sich auch einfach nur auf die Pfiffe nach dem Spiel gegen Ahlen...
Ist aber was dran. Und trotzdem wird man nicht müde, über die "Erfolgsfans" in München oder Hoffenheim zu lästern.
Gebe ich dir vollkommen recht. Einige unter uns sind auch erfolgsfans.
Alles gude zum geb sid. Und drei punkte in aachen als geburtstagsgeschenk
das fällt mir jetzt schon schwer
Genau
Also mein fazit vom spiel ist:
Es kann die größte gurke als torwart auf den betze kommen, in den 90min macht er sein spiel seines lebens. Dann darf man nicht vergessen wir spielten gegen 11 verteidiger. Sowas kommt dann mal vor das man die bude nicht trifft.
Jetzt meine Kritik:
Dick, Fuchs und Lakic waren totalausfälle. Wobei bei Lakic warnte ja der trainer unter der woche schon das wir nicht so viel von ihm erwarten sollen.
Was mich das meiste beunruhigt ist. Hatten wir gestern eine chance aus dem spiel heraus?
Ich glaube nicht und genau da ist unser manko.
Außer ivo und sam kann keiner in ein dribbling gehen wir sind so berechenbar wir 1+1. Wir müssen solangsam auch mal wieder chancen aus dem spiel heraus arbeiten. Man kann sich doch net immer auf die ecken und freistöße konzentrieren. Und genau da muß man wieder ansetzten. Jetzt kommt das nächste schwere spiel in Aachen, da kann es ein vorteil sein das aachen auch mitspielt nicht wie ahlen.
Schalke gönn ich sicher keinen Erfolg...Tradition hin oder her.
Und zu Magath...naja er kann mit Geld umgehen, aber ein guter Trainer ist IMO nicht...
Ist aber der beste in der ersten liga.
Van the Man? Den würd ich gern mal in der Bundesliga sehen. Ein Klassestürmer.
Ja das wäre gut wenn der mal in die buli kommen würde aber denke nicht das er zum hsv kommt
Wie kommen die bein Jendro auf Oberschenkelprobleme. Das ist doch schlecht recherchiert, oder?
Ja normal hat er doch ne beckenprellung. Gehe aber davon aus das er nicht spielen wird.
So schnell geht es halt bei den blättern. Vor vier wochen noch gelobt heute schon die krise. Artikel ist aber soweit in ordnung überschrift bisschen verfehlt.
Man sollte jetzt net nach 2 niederlagen in folge den kopf in den sand stecken. Gegen ahlen einen dreier und schon ist wieder alles bestens
Also ich gehe von einem sieg aus. Die höhe ist mir egal und wie wir gewinnen auch zaubernd oder dreckig gibt nur 3punkte. Das einzige ist das wir mal wieder zu null spielen.
Tippe: 2:0 Sam und Lakic