Muss man halt gegen Ahlen gewinnen, dann schauen wir mal weiter
Sind wir mal gespannt die holen hoffentlich einen punkt gegen pauli. Dann werden die sich 90min hintenreistellen
Muss man halt gegen Ahlen gewinnen, dann schauen wir mal weiter
Sind wir mal gespannt die holen hoffentlich einen punkt gegen pauli. Dann werden die sich 90min hintenreistellen
es geht um die art und weise wie sie sich präsentieren. dachte wir hätten die rumpelfussballer-zeiten hinter uns gelassen
Tja doch nicht ne. Ich hoffe nur das jetzt wieder der ernst zurück kommt und sie wissen was die stunde geschlagen hat.
Brachialer Warnschuss noch zur rechten Zeit !?
Oder Schock ?
Ich hoffe doch kein schock. Naja aber durch die niederlage ist doch nix verloren. Manche hier heulen darum als hätten wir den aufstieg verspielt. wir spielen schlecht ja und nur weil wir in der hinrunde keinen durchhänger hatten meinen sie wie sind aufgestiegen und werden nächstes jahr meister
wozu soll das gut sein ? schon die Klatsche in Augsburg vergessen ?
Ließt du die zeitung. Steht seit wochen nur drin wieviel spaß sie im training haben. Das ist auch net immer gut. Die sollen kämpfen wenn das alles so larifari ist ist es einfach scheiße
Naja nächste Woche gehts weiter. Ist vielleicht auch gut das wir mal direkt einen auf den deckel bekommen
Also ich denke man sollte ihn frei spielen lassen. Er spielt in dieser saison einen sehr guten fussball. Wie oben geschrieben 10 dribblings 2 mal durch ein tor das langt. Also an sam ist bis dato nix zu mosern. Ich habe als auch das gefühl mit ihm steht oder fällt das team zuwenigstens in der offensive. Hat man gegen mainz gesehen die ersten 10min jeder halbzeit war er nicht da. Danach kam er besser ins spiel und dadurch auch die mannschaft.
Ist schwierig einzuschätzen. Fürth wird kämpfen die erste elf will natürlich zeigen dass sie zurecht spielt. Der Trainerwechsel gibt den rest dazu. Trotzallem hoffe ich auf einen sieg mit einem unendschieden wäre ich auch zufrieden. Eine Niederlage wäre für den start sehr schlecht
Das ist doch auch jedes Jahr die gleiche Leier....auch in der letzten Winterpause hieß es "Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dann nie wieder..." Das ist alles Blödsinn, man hat jedes Jahr eine neue Chance. Spieler kommen, Spieler gehen, das ist ganz normal. Für Spieler die gehen bekommt man teilweise Ablöse, bei anderen entfallen die Gehaltszahlungen - da kann man dann wieder neue Kicker von holen. War doch vor dieser Saison nicht anders. Damals haben wir gefürchtet, dass wenn Simpson, Bellinghausen und Demai (ja, das waren alles Stammspieler) gehen, nichts mehr zusammenläuft. Und heute können wir sagen: keiner von denen ist ein großer Verlust. Stattdessen wurde die Qualität eher besser, und das bei gleich gebliebenem Etat.
Klar gebe dir schon recht nur irgendwann wird es so sein. Oder denkste das ein Jedrisek, Lakic Amedick, Sam nicht auf sich aufmerksam gemacht haben. Das wäre natürlich das Horrorzenario schlecht hin, aber es könnte passieren. Daher sollten wir so schnell wie möglich aufsteigen. Um dem allem aus dem Weg zu gehen.
Gebe euch schon recht nur darf man nicht vergessen wenn wir dieses jahr nicht augsteigen dann wird es sehr schwer.
Dann ist Sam,Jendrisek,Ivo,Steinhöfer auf jeden Fall weg. Dann noch vielleicht Amedick und Lakic und dann wird es für uns ganz schwer.
Natürlich haben wir ne finanzielle schwierigkeit und da ist das leihgeschäft schon besser nur birgt es auch einige risiken.
Da geb ich dir recht, aber das wird auf Dauer nicht ausreichen.
Sieht man leider am Axel