Zack das zweite das gibt heute eine klatsche
Beiträge von schatzebe
-
-
Hoffentlich wird es nicht mit Hilfe von Sippel entschieden, zum Negativen
Das gleiche dachte ich mir auch gerade.Dick das zweite mal schon ins nirgendswo
-
-
Also wenn wir morgen gewinnen dann kann es nur den aufstieg bedeuten und dann muss das ziel auch so heißen. bei jetzt neun pkt. und vielleicht 10 bzw 12 da darfste dir die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen
-
Von Mainz wollte damals noch keiner was wissen, glaube es war Wolfsburg
Weiß es aber auch nicht zu 100%.Edit: Ha, ich hatte recht, hab grad mal nachgeschaut. 2:0 in Wolfsburg verloren. Guckst du
Ok gebe mich geschlagen
-
Ich meine, das waren sogar 7 Siege in Folge
kamen dann nicht die mainzer als tabellenletzter und punktlos. Und ich meine es ging unentschieden aus. Kann mich aber teuschen
-
So und was habe ich gesagt im knie geht schnell was kaputt. ich kann ihn nicht leiden den farbigen mit den blonden haaren. Normal müsste er gesperrt werden. Oh gott wenn das mein gegenspieler gewesen wäre in meiner fussball zeit
-
Für mich ist Lehmann auch ein stinkstiefel. Aber wenn ich den schwarzen mit den blonden Haare über den Platz rennen sehe o gott da kommt mir die ko.. hoch.
Also wenn für Lehmann rot dann auch für Bance oder beide Gelb. Bance hatte für mich sehr viel glück und das seit wochen. Und wenn es der schiri nicht sieht muss es sein
assi sehen. -
Also da war für mich ganz klar rot er kann stopen und macht es aber nicht. Weil so schnell rennt der net.
Was unsere schiedsrichter in Deutschland pfeiffen ist mmn einfach nur eine Katastrophe.
In Deutschland gibt es kein harten Männersport mehr wie du es beschreibst weil es nur noch rumgeheult wird und geschauspielert.
Über ein Franz wird sich eine Woche lang aufgeregt weil er hart und provokant zur sache geht. Das wird ja garnicht mehr geduldet.
ich auch 2 mal Kreuzband und Innenminiskus zertrümmert bekommen -
http://www.bild.de/BILD/video/…ite/sport-bundesliga.html
so bitte schauts euch nochmals an und wenn mir dann noch einer sagt der Ball ist frei und es wäre keine Rote Karte.
Dann habe ich keine Ahnung von Fussball Lehmann hat den Ball in der Hand
Und wenn es ganz dumm leuft tritt er Lehmann das Knie durch. Nur wenn es dumm läuft