Also du kannst mir sagen was du willst aber Bance war nie am ball interessiert. Ob Lehmann den ball in der hand hat oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle Bance hat genauso überreagiert wie lehmann und dafür hätte es auch rot geben müssen ohne wenn und aber.
Beiträge von schatzebe
-
-
Also ich würde mich auch freuen wenn er wieder fahren würde. Natürlich kann ich auch die verstehen die sagen er soll auf seine Gesundheit aufpassen. Aber seinen namen ruinieren das glaube ich nicht weil er wird eine legende in der formel 1 bleiben egal ob er letzer mit 0 pkt wird. Und die wo jetzt sagen er soll nicht fahren, von den fahrern (Button) die haben jetzt schon die hosen voll.
-
Also mmn ist das sau unnötig von Lehmann gewesen aber
zu dem zeitpunkt dürfte Bonce schon garnicht mehr über den platz schleichen, weil wenn das von Lehmann rot war dann muss Bance für seinen tritt auch mit rot vom platz. Da muss ich dem Stuttgarter Trainer recht geben der Schiri hat mit zweierlei Maß gemessen. Und wie der sch.. Bance dann noch sich seinen kopf hält als würde er am kopf getroffen worden sein. -
Sehr gut alle außer Düsseldorf nicht voll gepunktet. So kann es weitergehen.
-
Laut tus forum sind die beiden kuqis suspendiert. Aber auch egal das gibt heute die herbstmeisterschaft egal ob 1:0 oder 5:0
-
Das frage ich mich auch die ganze zeit gut der gegner ist auch net so gut. Aber wie eine mannschaft nur so gegen seinen trainer spielen kann. Das geht mir net in de kop rin
-
LauternKris. Also ich finde franz auch ein klasse typ er spielt am rande der legalität und wer provoziert sein gegenspieler nicht. Was kann einem franz nicht besseres passieren wenn sein gegen spieler ein revanchenfoul macht und gelb bekommt. Von diesen leuten gibt es leider zu wenige. Un wer hat sich schon groß über franz beschwert. Achja die heulsuse Gomez. Sonst kann ich mich net erinnern. Und wie sagte skibbe im doppelpass. Er hat eine gesunde härte und wir sind im männersport da muss man auch mal sein mann stehen. Recht hat er.
-
@ canelon 100% Zustimmung so sieht es aus
-
Auf eine andere Art und Weise!Da brauch ich ein Beispiel wie willste das denn machen du hast die Wahl entweder machste ihn verbal fertig oder trittst ihm immer auf den schuh bzw in die hacken.
-
Nein natürlich nur wenn er spielen kann. So war das net gemeint. Ich meinte einfach nur für unser Spiel wäre es gut wenn er spielen würde.