Beiträge von schatzebe

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ich habe Franz währtend meiner StudienZeit zusammen mit KSC Fans desöfteren genießen dürfen... Es ist das größte A... in der Bundesliga...
    Er redet immer 90 min auf seine Gegenspieler ein, wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann weiß man schon dass da nicht gerade "Komplimente" aus seinem Mund kommen, bei jedem kleinen 2Kampf erfoglt ein Nachhacken oder kleineres verstecktes Nachtreten...

Ja und finde das net schlimm ich habe in meiner zeit auch die gegner provoziert. Für mich ist franz ein harter hund er teilt aus kann aber auch einstecken. Ich finde so typen tuen der Liga gut. Oder dengste ein Effenberg Jeremies Brazzo usw haben nicht 90min seine gegenspieler provoziert

Addur Gebe dir recht wenn man fast 40 pkt hat und steigt nicht auf dann macht man sich lächerlich.

@ Maggo. Momentan ist Sam im offensiven Mittelfeld auch nicht zu ersetzten das hat man ja wohl am samstag gesehen. Weil ein Fuchs, Paljic können nicht mal ansatzweiße an Sam herankommen.

Viele hatten hier Recht was Sasic anging. Ich wollte das damals nicht sehen. Jetzt im Nachhinein muss man sagen das er viel Fehler gemacht hat, insbesondere im Umgang mit Spielern. ich vergesse dennoch nicht was er für uns getan hat mit dem Klassenerhalt. Dennoch ist er mit der Zeit ein Mann den du nicht mehr so leicht los wirst weil er dann alles allein bestimmen will und die die anderer Meinung sind schnell absägt - Ich kann mit vorstellen das Bellinghausen wegen Sasic ging. Dafür gibts gute Gründe.

So sieht es aus mm ist bello mit wegen ms gegangen ich meine mal in erinnerung zu haben das sich spieler gegen den trainer gewannt haben und da war bello bestimmt dabei, oder hat er ms sachen gesagt die ms nicht gefielen. ms hat seine verdienste da bin ich auch deiner meinung er hat uns vor dem abstieg gerettet und das kann man net leugnen auch wenn jetzt paar kommen und sagen ohne sk wären wir abgestiegen. nichts des do trotz sage ich bello ist gegangen wegen ms. warum soll ein spieler bleiben wenn er
    a. mit dem trainer nicht klarkommt
    b. sein gehalt gekürzt wird
    c. ein verein kommt der mehr bietet

Betzegeher und ich sage Milan Sasic war genau so ausschlaggebend wie das geld. Hatte er nicht eine woche nach der op schon wieder gespielt und dann zufällig ein halbes jahr nicht mehr. MS hat ihn degradiert wie van gaal jetzt toni. Er musste sich doch dann zwangsläufig ein anderen verein suchen da zu dieser zeit noch nicht feststand das ms entlassen wird. Aber ist auch egal er ist weg. Leider

Wenn er nicht spielen kann wird das eine große schwächung für uns sein. Denn fehlt der dribbler auf der linken seite. der auch mal an der grundlinie einer stehen lassen kann. Dann bin ich mal gespannt wer dann spielen soll. Fuchs bitte nicht mehr

Also für mich brauch ein Bance nicht zu heulen. Er ist doch der schlimmste ich erinnere mich nur in der zeit als er bei offenbach war (glaube ich sein letzter verein) im sechzehner den ellenbogen ausgefahren hat. Dann das thema mit der frau da hat mainz + bance bestimmt ne menge zahlen müssen. Ich kann ihn einfach net leiden. Und ganz ehrlich wer provoziert sein gegenspieler net. Der dumme ist ja bance weil dem sein mittelfinger zeiger gibt es als bildbeweis. Aber ich bin der meinung das ist vorbei dann sollte auch nix nachkommen ilisevic von hoffenheim zog auch letzte woche die haare von patrick lang und wurde net gesperrt.

Und genau das ist der springende Punkt. Ich meine auch die müssen wir am freitag aus dem stadion hauen. Düsseldorf und Bielefeld haben das sehr gut gemacht und was wird wohl Rapolder sagen kommt jungs angriff ist die beste verteidigung. Nein wird er wohl nicht machen. Ich denke die werden sich hinten reinstellen und hoffen das wir irgendwann hinten aufmachen