Beiträge von schatzebe

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Klar schlägt Bugera super Flanken steht außer frage aaaber mehr hat er nicht zu bieten der muss jedes mal seinen gegner foulen wenn der den ball vorbeilegt. weil er einfach nicht nach kommt. aber es ist jetzt müsig nach unterschieden zu suchen ich bleib der meinung Bello könnte locker als 6er neben manjeck spielen.

Dann schau dir mal an wer schon alles von den toptorjäger gegen uns gespielt hat. Wagner (Duisburg) gut machte ein Tor viel aber net auf. Federico machte auch kein stich bis auf seinen schuß. Also ich sage einfach warum soll uns angst un bange werden vor ihm. Ist jetzt meine Meinung.
    Gut das einsige er hat halt in 15 Spiele 11 mal getroffen aber die hälfte der tore für augsburg also den ausschalten und schon haste die halbe miete

Also ich sage auch die klatsche kommt sehr ungünstig für uns. Die kommen am freitag zum derby uf de betze haben nix zu verlieren werden sich mit elf mann um de 16ner stellen und auf konter hoffen. Wenns dann ganz dumm läuft kassieren wir eins dann wir es ganz schwer. Aber ich hoffe wir dürfen am freitag die herbstmeisterschaft feiern.

Also ich finde das auch net dramatisch er wird wieder treffen aber chancentod würde ich ihn nicht nennen, da wie mein vorredner schon sagte der Rostocker Torwart hat sein schuss sehr gut parriert. Und bei viel glück macht er den zweiten dann rein, für mich macht er die 100% rein siehe Union Berlin. Das sind so chancen die muss man machen aber man darf auch nie vergessen es steht noch ein keeper zwischen den Pfosten.

Von wem hat er den denn den Spitznamen bekommen bestimmt von Spielern die noch net mo a grader ball treten können.
    Es geht darum so schlecht wie du ihn machst ist er net und war er net. Er hat für den FCK ALLES gegeben. Nicht so wie Ziemer, Schönheim und
    wie die ganzen konsorten heißen. Er hat den FCK representiert für was der FCK steht. Nämlich für kampf und leidenschaft. Für mich war er ein sehr sympatischer
    Spieler mit dem ich mich indendifizieren konnte. Und wenn er net 2 Liga tauglich gewesen wäre, wäre er bei uns auch net Kaptiän und Publikumsliebling geworden,
    das er bestimmt net durch sein Ball im aus wurde

@ASC Das ist ja mal sehr lächerlich was du schreibst. Natürlich war er nicht der beste im spielerischen aber mit seinem einsatz hat er es wett gemacht. Und so schlecht kann er net gewesen sein, den schau dir das2:0 gegen Köln an oder das 3:3 gegen Mainz. Er kann schon fussball spielen und das das gehalt zu kürzen war ist ok aber er ging einerseits wegen dem Geld (würde jeder tun) und zweitens wegen MS. Und ich bin mir sicher das er neben Manjeck auf der 6er spielen würde weil mehr als abräumen machen Schulz und Bilek auch net und das kann er