@ schatzebe:
ich habe ja auch geschrieben, dss ich ihn mit daham nicht auf eine stufe stellen möchte ...
Ich weiß schon aaaaaber alleine schon daham mit erik in einem satz...... aber auch egal er wird schon wieder treffen
@ schatzebe:
ich habe ja auch geschrieben, dss ich ihn mit daham nicht auf eine stufe stellen möchte ...
Ich weiß schon aaaaaber alleine schon daham mit erik in einem satz...... aber auch egal er wird schon wieder treffen
Ist auch meine meinung. axel hat stets 100% und mehr gegeben. Auch er würde uns auch heute noch gut tun. Er hat sich stets in den dienst der mannschaft gestellt. Ich hab sein abgang als noch nicht so richtig verarbeitet. Er war für mich die indendifaktion mit dem fck. Herz und leidenschaft. Trinke immer noch aus seinem becher wo er drauf ist. Wäre auch gegangen und wer sagt er net der lügt
technorunner
gebe dir zu 99% recht. Aber Jendrisek mit daham zu vergleichen das geht zu weit. Der Jendri rennt in einem spiel mehr wie daham bei seiner gesamten zeit in lautern und das erik das tor auch treffen kann haben wir ja letzte saison gesehen. Er wird hoffentlich wieder seine trefferquote erhöhen
Also er tut mir nur noch leid er rackert und rackert und versiebt dann einen nach dem anderen. Naja kopf hoch erik das wird schon wieder. heute war er net so gut wie sonst als
Und am Freitag bin ich aufm Betze gegen Koblenz! DA WIRD GEFEIERT!!!
Genau Herbstmeister
Ich weiß nicht, ob das Taktik war von Kurz - wenn ja wars genial.
Ich glaube fast, dass er wirklich darauf spekuliert hat, dass wir den Ball noch irgendwie reinwurschteln; und wir uns bis dahin auf unseren Torwart und unsere Abwehr verlassen können.
Daheim gegen Koblenz muss jetzt natürlich auch spielerisch wieder mehr kommen, nachdem die Partien gegen Bielefeld und Rostock spielerisch eher schwach waren.
Koblenz wird sehr schwer die werden sich gaaanz tieg stellen da ist geduld gefragt
Souveräner Sieg . Hauptsache 3 pkt und hoffentlich kann sam nächste woche werer spiele
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
pauli fertigt koblenz ab, 5:0 jetzt.^^
Un die kommen nächste woch zu uns. Amer Jendrisek
Sorryaber so spielt ein aufsteiger