Nach dem Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• technorunner
    gebe dir zu 99% recht. Aber Jendrisek mit daham zu vergleichen das geht zu weit. Der Jendri rennt in einem spiel mehr wie daham bei seiner gesamten zeit in lautern und das erik das tor auch treffen kann haben wir ja letzte saison gesehen. Er wird hoffentlich wieder seine trefferquote erhöhen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @ schatzebe:

ich habe ja auch geschrieben, dss ich ihn mit daham nicht auf eine stufe stellen möchte ...

Ich weiß schon aaaaaber alleine schon daham mit erik in einem satz...... aber auch egal er wird schon wieder treffen :bier:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• bald haben wir die 40 punkte gegen den abstieg gesammelt... :ironie:

• Noch ein Rekord wäre eine weitere "Superlative", die der FCK für sich in Anspruch nehmen könnte, nach dem alten, bis jetzt noch unerreichten Rekord von 96/97: Abstieg > Pokalsieg > Aufstieg > Meisterschaft !!! :schild: Gott sei Dank dürfen wir diese Träume wieder träumen und mit berechtigter Hoffnung an den Aufstieg glauben und da ist es mir auch vollkommen schnullipulli, daß erst 15 Spiele gespielt sind! :weiseropa: Die Richtung, die die Mannschaft vorgibt, die Struktur innerhalb der Mannschaft und das Auftreten aller Verantwortlichen in der Öffentlichkeit, hat dazu geführt, daß der FCK wieder einen guten Namen in der Szene hat und daß uns die Gegener wieder den Respekt zollen, den wir verdient haben! :schal:

DANKE STEFAN KUNTZ !!!

duke :headbang: :Juhuu: :headbang:

Du sprichst mir aus der Seele! :thumbup:
    :jubel:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Taktisch super! Es war genau richtig, nicht viel Risiko nach vorne zu gehen und hinten sicher zu stehen, weil es klar war das wenn die Null hinten steht dass vorne irgendein Ding schon reingeht. Vor allem weil es so ein Kartoffelacker war. Der Sky Reporter hat das natürlich nicht verstanden und gesagt der Sieg wäre unverdient. Ha! :blabla: Natürlich haben wir Glück gehabt an der ein oder anderen Stelle, aber die Rostocker hatten auch Glück, z.B. beim Lattenkopfball von Rodnei.

Besonders freut es mich für Nemec, weil er hier einen sehr schweren Stand hat. Aber er ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.

Ach ja, der Sky Reporter hat m.E. noch einen Fehler gemacht. Bei der Aktion von Fuchs hat er gesagt das wäre "gefährliches Spiel" und hätte Elfmeter geben müssen. Meiner Ansicht nach falsch. Gefährliches Spiel gibt doch nur indirekten Freistoss (auch im Strafraum) und erst bei Berührung ist es Foul und damit Elfmeter. D.h., an der Stelle hätte Rostock einen indirekten Freistoss kriegen sollen, aber der ist an der Stelle schon deutlich schwieriger reinzuschiessen als ein Elfmeter.

Wie fandet ihr Fuchs? Ich war kurz weg als Sam rausmusste, und hab erst bei der o.g. Szene gemerkt dass Fuchs drin ist. Ich war aber auch nicht wirklich aufmerksam, wegen dem Baby.

• Seit wann haben Reporter, egal von welchem Sender, Ahnung von dem was sie da kommentieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Manche noch mit ihrem Klassenerhalt-Gefasel..
    Die Zeiten sind vorbei und die Phrasen werden langweilig.
    Einige sollten mal so langsam umdenken, spätestens jetzt. :thumbup:

Vielleicht hät ich das :ironie: Schild reinpacken sollen. :autsch: Ich hät am Montag schon "Nie mehr 2. Liga" gesungen! :deal:

• Alles in allem glücklicher, aber verdienter Sieg. Wenn das Spiel 0-0 oder 1-0 für Rostock ausgeht können wir uns auch nicht beschweren. Aber wenn du in der Tabelle oben stehst gewinnst du solche Spiele, stehst du unten verlierst du sie.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich freu ´mich, daß der FCK sehr wahrscheinlich Herbstmeister wird.
    Trotzdem bin ich in meiner Euphorie noch etwas gebremst. Man hat schon so viele Vereine der 2. Liga in der Rückrunde abstürzen sehen. Noch :hm: ...
    Wenn der FCK am 25-28 Spieltag immer noch da oben steht in der Tabelle, - dann bin sehr sehr zuversichtlich, daß C. Ronaldo im Jahre 2015 beim FCK spielt. ;):P
    Dieser Gedanke des Absturzes in der Tabelle macht mich ziemlich kirre....smilie_300.gif

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

3 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()