Beiträge von schatzebe

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Klar haben wir durch die neueinkäufe den aufstieg mit vermasselt, dann stell ich dir die frage wer hat die getätigt. War es nicht ein sk der die verpflichtet hat und ms sie nicht berücksichtigen wollte.Und da fang doch schon der hick hack an. Aber naja morgen geht es endlich wieder los. Dann sehen wir weiter

Also laut meines wissens wollen wir doch nächstes jahr richtig angreifen. Warum sind die erwartungen gestiegen, weil wir letztes jahr eine rießen hinrunde gespielt haben. Und wir lange die chance hatten aufzusteigen. Man sollte aber erst einmal sehen wie die Saison anfängt und nicht vorher schon alles schlecht machen. Und noch was wenn ein Trainer kommt und will ein System einspielen und das klappt nicht wer ist dann dran schuld. mmn. die Spieler die sind dann für mich zu blöd. vom flachen auf route oder halt was anderes umzustellen. Aber es ist halt am leichtesten dem Trainer die schuld zu geben.

Der rausschmiss von MK ist doch schon beschloßene sache nur der Spieltag wird noch gesucht. Natürlich wird hier nach verkorkstem start der baum brennen, und wieso?
    Man gibt ihm keine Chance aussagen wie:
    Was wollen wir mit dem
    der hat bei 60 nichts gebracht.
    Manche haben die Realität aus den augen verloren: Veh, Labbadia usw. wurden als trainer gehandelt
    Und das hier nur leute sind die alles schlecht machen. Jetzt wartet doch mal ab. Natürlich kommen immer die ausreden wie das system muss erst einstudiert werden.
    Klar wenn jedes jahr ein neuer trainer kommt und 5-10 spieler gehen bzw kommen braucht man sich auch nicht zu wundern. Der FCK ist nicht mehr der Verein wie in manche hier sehen, der FCK ist zweitliga mittelmaß das muss jeder einsehen und danach auch unsere leistung einschätzen. Die alten zeiten sind vorbei

Ich hoffe es nur wie oben schon geschrieben wurde,dass wir nicht den gleichen fehler wie bei macho machen. Macho würde heute noch spielen, der..... sitzt ja lieber auf der bank bei hannover. Und bei Sippel sehe ich es genauso bei einem angebot aus der 1 buli ist er weg auch wenn er weiß er wird nr. 2 oder 3. Daher bin ich immer noch für Robles. Aber das Trapp die nummer 1 wird kann ich mir einfach nicht vorstellen.

nachdem Trapp im Pokal gespielt hat und bis 2013 vor kurzem verlängert hat gehe ich davon aus das einer der beiden Torhüter Sippel oder Robles verkauft werden und Trapp unsere neue nummer 2 sein wird. Mein tipp ist das es Robles zu unserem Extrainer Rekdal zieht.

Es werden nicht viele gerne hören aber ich hoffe das robles die nummer eins wird. und dann kann von mir aus sippel gehen. Aber ich gehe auch davon aus das robles den kürzeren zieht

Das war halt stand nach 45 min. Willst du die schönreden oder wie soll icg das verstehen. Das war zu dem zeitpunkt halt mal fakt.ist ja zum Glück besser geworden.Ein wenig.

Nein schönreden will ich es nicht kannst ja meine beiträge lesen. Es geht mir nur darum, dass hier einige nach 45min gemeint haben das spiel ist vorbei und wir wurden aus dem stadion gefegt. Und das hier halt leute sind die nur miese stimmung machen und nicht mal zugeben das war gut usw. und das sind für mich keine fans.
    @wkw die schlechte halbzeit war mit abstand letzte saison gegen mainz.

Wer um Gottes namen wünscht dem FCK was schlechtes. Außer natürlich Fans von anderen vereinen?????

Komm schon lese dir mal die seiten von der ersten halbzeit durch. Da wird schon von abstieg geredet und der trainer jetzt schon raus. Das kann kein fan für mich sein der nur negaives schreibt. Natürlich waren wir schlecht nur das spiel dauert 90min und nicht 45. Und hier schrieben manche user als wären wir schon 5:0 hinten