Lieber Milchreis,
zum Einen gehts hier primär um den ASC, zum Anderen kann ich persönlich auf solche Miesepeter (andere Wörter werden nicht genannt) gut und sehr gerne verzichten. Solche Personen kotzen mich an, die nur am rumstänkern sind, alles und jeden kritisieren und das zumeist völlig grundlos. Was sich ASC und Grabwood hier leisten, hat mit gesundem Fanbewußtsein nichts mehr zu tun. Würden wir 10 Saisonspiele gespielt haben und hinten rumpfeifen, dann könnte man das Ganze nachvollziehen. So aber ist das einfach willkürlich verbreitete schlechte Stimmung, ohne jeglichen ernsthaften Hintergrund. Vor allem dieses ständige wiederholen von Ängsten, Sorgen, schießmichtotargumenten... widerlich.
Dann such dir nen anderen Verein...
habe es auch gerade gemerkt und verbessert,sorry.mein Fehler.
Es geht ja auch darum das ich es nicht gut finde wie der FCK sich präsentiert zur Zeit.Ist schon spielerich nicht so berauschend wenn du ehrlich bist.Aber daran sollte man ernsthaft was ämdern und nicht immer nur ausreden vorschieben. er ist jetzt ja auch schon ein paar tage hier.
Und was ASC2000 bestimmt am meisten Kopfweh bereitet ist das abschneiden des MK mit 1860 Münschen!!!!!!!!!! Davor bammelt es mir auch ein wenig.
Trotzdem sollte man die meinungen der anderen hier Respektieren und nicht beleidigend werden. Die zeit der ausreden ist bald Vorbei,und es gab schon genügend davon. Wenn es wirklich schlecht losgeht,was ich net hoffe,brennt hier ganz schnell der Baum mit dem Umfeld,das weißt du doch auch.
Also,zusammen in einem Boot und an die Arbeit das das endlich wieder eine vernüftige,Fußball SPIELENDE manschaft gibt.