Und am Ende 3:2 für uns, nach einer umso besseren zweiten Hälfte
Hätte ich nix dagegen, mein Herz aber schon...Immer solche Gladbach-Spiele von 1998
Und am Ende 3:2 für uns, nach einer umso besseren zweiten Hälfte
Hätte ich nix dagegen, mein Herz aber schon...Immer solche Gladbach-Spiele von 1998
Mainz rennt grad Lübeck hinterher die sind stärker ich sehs grad noch aufe nem livestream! http://www.justin.tv/guentergust/old pw hand oder handy
James, solchen Scheiss solltest du lassen. Glaub mir....
Tut mir leid WKV, ich lass mich jetzt keine Milimeter mehr von dem beleidigen. Jetz ist schluss. Man kann mit mir gerne diskutieren, aber nicht in einer Fäkaliensprache a la Dirtdevil
Für mich sind das aber keine Fans die nur rummosern und dem fck nur schlechtes wünschen und hoffen das sie verlieren dann kommen sie gekrochen und hauen auf dem trainer und dem team rum
Wer um Gottes namen wünscht dem FCK was schlechtes. Außer natürlich Fans von anderen vereinen?????
Tut mir leid WKV, ich lass mich jetzt keine Milimeter mehr von dem beleidigen. Jetz ist schluss. Man kann mit mir gerne diskutieren, aber nicht in einer Fäkaliensprache a la Dirtdevil
Memme. Austeilen, aber nicht einstecken können, was ?
uiuiui bei Mainz liegen die Nerven blank.
sag mir dies bitte mal im Stadion persönlich in Gesicht und wir sehen weiter
ich werde doch nicht den hool in dir geweckt haben
du machst mir jetzt wirklich angst.
James, solchen Scheiss solltest du lassen. Glaub mir....
Kollias: FAKT ist, das wir in Runde zwei sind. ALLES ANDERE IST AUSLEGUNGSSACHE.
und ich verwette sonstwas, das bei den üblichen Kandidaten bereits "KURZ RAUS" im Laptop eingetippt war.....
Wie kannst du nur an sowas denken?
Wer um Gottes namen wünscht dem FCK was schlechtes. Außer natürlich Fans von anderen vereinen?????
Komm schon lese dir mal die seiten von der ersten halbzeit durch. Da wird schon von abstieg geredet und der trainer jetzt schon raus. Das kann kein fan für mich sein der nur negaives schreibt. Natürlich waren wir schlecht nur das spiel dauert 90min und nicht 45. Und hier schrieben manche user als wären wir schon 5:0 hinten
Jetzt hort doch mal auf euch anzugiften. Wir haben gewonnen.