Also ich würde mich freuen wenn er wieder kommen würde. Er hat in der zeit als er da war gezeigt das er ein guter ist. Also wenns geht her damit.
Beiträge von schatzebe
-
-
Willkommen in der Hölle gib gas ivo.
-
Bringt Marco eigentlich seinen eigenen Co-Trainer mit, oder bleiben die jetzigen im Amt? Konnte darüber noch nix lesen...
Wird über das wochenende entschieden wie die positionen besetzt werden.
-
Es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. Armer FCK, quo vadis? Mit diesem Trainer ist der Abstieg garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige unserer Spieler fluchtartig den Verein verlassen würden. Wie kann man nur einen so konzeptlosen, sich Trainer nennenden, Übungsleiter holen?
Also konzeptlos kann er fast nicht sein sonst hätte ihn kuntz nicht eingestellt. Aller das ist deine Meinung aber absteigen für was bist du überhaupt angemeldet gehst auf de betze und gibst dich als fan aus der du garnicht bist.
-
Herzlich Willkommen hau rein junge un mach bugera beine.
-
Herzlich Willkommen in der Pfalz. Wünsche ihnen viel glück.
-
Quelle:Bild online
Artikel:Hier
Naja dann brauchen wir heute auch nicht so zu spekulieren. Aber ist mal wieder ein typischer Bild-Artikel.Bin mal echt gespannt wie das weitergehen soll. Hoffentlich haben wir einen guten Saisonstart sonst sehe ich schwarz
Am Ende heißt es das es auch heut keinen neuen Trainer gibt
-
also fest steht jetz endgültig, dass kuntz keinen großn namen wie slomka, finke oda gross mehr in der hinterhand habn wird. denn wenn er mit leutn wie fink un herrlich verhandelt hat, werdn trainer von anderem kaliber wohl nich realistisch sein. zudem: welcher "große" kommt schon als plan e oda f? da wird sich jetz nur noch was vom kaliber bommer oda hock findn lassn, die um alles in der welt im profigeschäft bleibn wolln, bevor ihr name in der versenkung verschwindet...
ja was hast du gedacht wer kommt. es steht schon fast seit der entlassung von ms fest das wir uns keinen namhaften trainer leisen können. Die namen die hier teilweiße gehandelt werden sind lächerlich und wunschdenken. Die leute die meinen wir können uns einen weltklasse trainer leisten der hat die letzten 10jahre verbennt
-
meine Fragemail war wohl ein wenig zu langsam die Antwort hast du ja schon an Faxexxl gesendet (du kennst also einen der Gerri Ehrmann etc. kennt) falls ich das richtig verstanden habe?
Richtig. Du weißt auch das viele sich einfach aufspielen wollen. Darum sage ich ja auch wer es glauben will soll es und wer nicht der nicht. Ich bin keiner der jetzt sagt das die quelle 1000% stimmt bzw. das es so wird. Ich wollte nur mal schreiben das es mit großer wahrscheinlichkeit herrlich wird weil wir uns keinen anderen leisten können(sagte mit die Person auch)
faxexxl
Da hast du recht er sagte mir auch das Sie schon fast 3wochen an ihm dran sind. ER weiß es seit 2 wochen. Also es wird so langsam zeit. Das hier ruhe reinkommt und das die planungen sich auf den kader und nicht noch zusätzlich auf den trainer konzentrieren -
Was ist deine Quelle? Oder ist nur Wunschdenken der Vater dieses Posts?
Hast du im forum schonmal einen gesehen der seine quelle preis gibt. Ich sage gleich wers nicht glaubt ist auch ok. Ich will hier nichts lostreten, das ist momentan der stand der dinge aufem betze. Ich glaub ihm weil er wirklich insider wissen hat.
faxexxl
Genau wir warten ab.