Beiträge von schatzebe

Huch hab damjanovic vergessen.
    Klar gibt es noch positionen aber meiner meinung nach sind es zu wenige. das rv, lv, un vielleicht noch lm.
    wo bleibt das der konkurentz kampf.
    ziemer wirst du sehen gibt jetzt gas und wenn er es nicht schafft schmolt er auf der auswechselbank oder auf der tribüne

leider werden wir unter den Testspielern keinen finden, der da eine große Qualitätssteigerung verspricht. Da wird man allenfalls Ergänzungen finden und keine Spieler, die zu Leistungsträgern werden.

Klar dann brauchen wir sie aber auch nicht. Hab es gestern schon geschrieben die anfang elf stellt sich zu 99% selber auf. Ich gehe davon aus

T:Robler (sippel) fast die einzige position die noch ein ? hat
    A: Dick,Moussa (Manjeck),Amedick,Bugera(hoffentlich ein besserer)
    M: Sam Bilek(Manjeck),Schulz, Paljic
    S: Lakic und Jendrisek

und was noch groß auf der bank ist finde ich ist fast keine verstärkung mehr für uns.
    Aber damit müssen wir leben und das beste draus machen

so haben wir doch letzte Saison schon gespielt.

Und ein robuster, stämmiger Typ, der sich vorne drin behaupten kann, so einer fehlt wenn Lakic nicht zur Verfügung steht.

Nur war es ein unterschied das lokvenc ein großer kastiger typ war un laki kommt da nicht dran. also mich überzeugte er nicht aber naja muss man abwarten, mmn ist er aber nicht ein stürmer der uns weiterbringt. da wir mit ziemer und hesse schon zweit mittelklassige stürmer haben. da brauch man keinen dritten

Auch hier muss ich sagen gefiel mir besser als bugera. hat viel nach vorne gemacht und kann was am ball soweit man das nach 30min beurteilen kann. aber wenn er durchgefallen ist, naja vielleicht warten sk und mk auf so einen wie roberto carlos oder lahm man weiß es nicht

Wenn der durchgefallen ist, dann ist ja Bugera aufgrund der Defensivschwächen in der ersten Halbzeit dreimal durchgefallen.

Bloß ist der unterschied der beiden, dass wir den franzosen wieder abgeben können un bugera müssen wir leider behalten. Aber fande den franzosen nicht so schlecht aber der nemeth oder wie der heißt ich ahne schon das wir wieder in lokvenc zeit zurück fallen. hoch und weit auf den rießen vorne drin.

@teufel007
    Hab ich auch gehört, er wechselte ja nicht in der halbzeit erst glaube ab 60min. aber auch egal. ich denke er hat keine andere wahl die erste elf steht eigentlich schon fest mmn.

dirtdevil
    hab ja seine ballkontakte nich gezählt :) er bekam öffters den ball und dann folgte zu 99,99% ein fehllpass. man merkte im auch die unzufriedheit an meine ich, er wurde ja als letztes eingewechselt

So zurück vom betze. Muss gleich im vorraus sagen habe erst ab der 50min das spiel sehen können. Die anfangsminuten der zweiten halbzeit waren ok. viel ging über die außen. Eine rießenchance hatten wir.
    Dann kommt das was mich ein bisschen beunruhigt. Ich weiß nicht wie es in der ersten halbzeit war, aber alles was ab der 50 min eingewechselt wurde war ein totalausfall. Wir haben nichts das in die breite geht. Fande die abwehr mit ame und mousa standen gut ließen überhaupt nichts durch wie bei der doppel 6 bilek schulz. dann kamen aber die auswechselungen ame raus abwehr total löchrig, dann ging schulz das dm war danach total offen. viel ging meiner meinung nach über bugera der jeden durchließ. Dann hatten wir einen großen vornedrin der mehr auf dem boden lag wie er stand. und der absolute höhepunkt war dzaka nach 80 min eingewechselt. kein ball zum eigenen mann bestimmt 7-10 fehlpässe, und ein fehlpass quer durch den 16zehner. Also der kann gehen und von den testleuten brauchen wir auch keinen.
    Waren wenig leute da aber naja es fehlte halt die euphorie wie letztes jahr