Wer redet eigentlich immer von Montag?
Gester stand in der Rheinpfalz in den nächsten 2-3 Tagen: alsoDonnerstag oder Freitag!
Falsch, Freitag oder Samstag
Wer redet eigentlich immer von Montag?
Gester stand in der Rheinpfalz in den nächsten 2-3 Tagen: alsoDonnerstag oder Freitag!
Falsch, Freitag oder Samstag
Es ist mir eigentlich egal, ob Montag oder Samstag..... Hauptsache es wird mal was bekannt gegeben, egal ob Trainer oder Spieler.... das würde die angespannte Stimmung etwas beruhigen
ist die lange zeit die seit der entlassung von milan sasics vergangen ist, ohne das irgendwas konkret wurde.. weder ein trainer noch verstärkungen fürs team. und parallel dazu rüstet die konkurrenz auf und kann planen..
ich hoffe wirklich das stefan was in der hand hat... ein bluff in dieser situation wäre extrem bescheiden..
aber: ich behalte meine dauerkarte... und überlege ob ich nicht noch ne zweite dazu hole, damit man ab und an auch mal jemand mitnehmen kann..
ist die lange zeit die seit der entlassung von milan sasics vergangen ist, ohne das irgendwas konkret wurde.. weder ein trainer noch verstärkungen fürs team. und parallel dazu rüstet die konkurrenz auf und kann planen..
ich hoffe wirklich das stefan was in der hand hat... ein bluff in dieser situation wäre extrem bescheiden..
aber: ich behalte meine dauerkarte... und überlege ob ich nicht noch ne zweite dazu hole, damit man ab und an auch mal jemand mitnehmen kann..
Naja, es gibt Meldungen, dass es schon fünf Neuzugänge gibt und die zusammen mit dem neuen Trainer vorgestellt werden.
Das ganze ist doch großer Bockmist. Bevor ich ernsthaft in Verhandlungen einsteige, kläre ich, ob ich eine Freigabe
erhalte oder nicht. Irgendwas hat nicht gepasst, evt. verdient Herrlich beim DFB mehr, als er beim FCK kriegen könnte
und man hat eine Ausrede vorgeschoben.
Sorry dieses Verhalten finde ich nur noch lächerlich.
Naja, es gibt Meldungen, dass es schon fünf Neuzugänge gibt und die zusammen mit dem neuen Trainer vorgestellt werden.
ja die habe ich auch gelesen... genau wie die meldungen das der trainer vorgestellt werden soll.. aber das lese ich schon seit 6 wochen...
also fest steht jetz endgültig, dass kuntz keinen großn namen wie slomka, finke oda gross mehr in der hinterhand habn wird. denn wenn er mit leutn wie fink un herrlich verhandelt hat, werdn trainer von anderem kaliber wohl nich realistisch sein. zudem: welcher "große" kommt schon als plan e oda f? da wird sich jetz nur noch was vom kaliber bommer oda hock findn lassn, die um alles in der welt im profigeschäft bleibn wolln, bevor ihr name in der versenkung verschwindet...
Bommer ist überall gescheitert,nein so Dumm kann man nicht sein
also fest steht jetz endgültig, dass kuntz keinen großn namen wie slomka, finke oda gross mehr in der hinterhand habn wird. denn wenn er mit leutn wie fink un herrlich verhandelt hat, werdn trainer von anderem kaliber wohl nich realistisch sein. zudem: welcher "große" kommt schon als plan e oda f? da wird sich jetz nur noch was vom kaliber bommer oda hock findn lassn, die um alles in der welt im profigeschäft bleibn wolln, bevor ihr name in der versenkung verschwindet...
ja was hast du gedacht wer kommt. es steht schon fast seit der entlassung von ms fest das wir uns keinen namhaften trainer leisen können. Die namen die hier teilweiße gehandelt werden sind lächerlich und wunschdenken. Die leute die meinen wir können uns einen weltklasse trainer leisten der hat die letzten 10jahre verbennt
Bommer ist überall gescheitert,nein so Dumm kann man nicht sein
Die meisten Trainer sind gescheitert, sonst gäbe es doch keine Entlassungen, oder