Beiträge von schatzebe

Och, da waren so einige. War mal kurz unten und hab mir was zu essen geholt. Da war jede Menge Betrieb und wenn man rausgeschaut hat, hat man gesehen, das viele schon den Berg runter sind!

Zu denen kann ich nur sagen danke das ihr bezahlt habt und ne gute 2 halbzeit verpasst habt. Das sind für mich dann auch nur erfolgsfans.

Nach der Euphorie im letzten Jahr nach dem sensationellen Klassenerhalt wird der Gegenwind nun auch für Stefan rauher, wenn wir keinen guten Start in der neuen Saison hinlegen.

Ist ja auch klar. Also schlechter hätte es milan heute auch net machen können. Und der trainerwechsel hat auch nichts gebracht. Und wer jetzt kommt da bin ich mal gespannt und wenn das wieder ein griff ins klo wird....

Ich hab Menschenkenntniss... :schock:
    Und ich sag immernoch:
    - Herr Bellinghausen bzw. Axel Ball im aus :rofl: will bissl mehr verdienen... Der würde sogar in die Kreisliga gehen!!!!!!!
    - Für Bruno zählt der Erfolg, der Typ ist ehrgeizig wie damals auf dem Sportplatz... Und da zählt halt die 1. Liga um Erfolg zu haben! Und kein Geld... Aber ich bin mir sicher, er würde trotzdem wegen dem FCK eine Etage tiefer wieder gehen... Er ist ja noch ein junger Trainer!!

Dein Wort in gottes ohr, aber ich sage auch der kann in der buli sagen wir ab platz 6 jede mannschaft trainieren und dann soll er nur weil er mal bei lautern gespielt hat und kuntz sein sturmpartner wahr auf mind. das halbe geld verzichten??? Naja wenn wir aufsteigen würden könnte ich es glauben aber nicht wenn wir noch ein jahr 2buli kicken. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber bruno ist von den ganzen genannten namen mein favorit.

Also ich fand ihn gestern auch nicht so schlecht. SChönes zuspiel auf sam. Und ich weiß es will hier keiner hören aber wenn heute euch ne firma ein besseres angebot gibt dann geht ihr auch. Wer muss in der heuten zeit nicht aufs geld achten. Ich finde es sehr raurig das er geht aber naja es geht weiter. Aber das man ihn auspfeifft finde ich persönlich sch.... er hat immer alles für den verein getan das sollte man auch beachten.

Wo stehen wir denn jetzt? In der zweiten Liga.
    Als er vor vier Jahren gekommen ist waren wir noch in der ersten.
    Ich habe nichts gegen Ihn. Allerdings hatte ich mir damals gedacht warum man nur unterklassische Spieler holt wenn man in der Bundesliga spielen will. Zum Glueck sind die alten Verantwortlichen weg.....

Dann sind wir ja mal gespannt wer von unseren spielern 4 jahre bleibt und es soweit bei den fans bringt. Ich garantiere dir wenn wir nächste saison nicht aufsteigen sind leute wie lakic ame, und jendrisek alle spätestens weg. Man hat es einfach versäumt ihm den vertrag zu verlängern und kuntz kann mir erzählen was er will. An diesen Satus den axel bei den meisten fans hat kommt so schnell keiner mehr ran. Und wenn wir mal wieder in einem tal sind dann fehlt uns auch so einer wie axel der die mannschaft mal mitreißt