Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Nur blöd das er 1991 zu den Batzis gewechselt ist............................. :undwech: :undwech:

:)

• Das glaub ich bei ihm nicht, dass er nur wegen des Geldes bleibt!

wuus mein juter Freund... In Leverkusen also eine Etage höher verdient der gute Bruno denke ich das Doppelte...
    das is Business, da gehts nich nur um Sympathien und Wohlgefühl..

bei allem respekt die Aussage ist ein klein wenig naiv..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Labbadia und Veh sind beides starke Trainer. Veh hat sensationelles mit dem VFB geschafft und wurde zeitweise als Klinsmann Nachfolger beim FCB gehandelt. Ich bin mr nicht sicher ob Veh kommen würde...
    Labbadia wäre allein schon wegen Stefan klasse, wasn Traum-Duo, zudem noch n guter Trainer.

• dann noch die doppelmoral

bello unterstellt unser asc,das er nur aus lauter geldgeilheit wechselt.

Ich hab Menschenkenntniss... :schock:
    Und ich sag immernoch:
    - Herr Bellinghausen bzw. Axel Ball im aus :rofl: will bissl mehr verdienen... Der würde sogar in die Kreisliga gehen!!!!!!!
    - Für Bruno zählt der Erfolg, der Typ ist ehrgeizig wie damals auf dem Sportplatz... Und da zählt halt die 1. Liga um Erfolg zu haben! Und kein Geld... Aber ich bin mir sicher, er würde trotzdem wegen dem FCK eine Etage tiefer wieder gehen... Er ist ja noch ein junger Trainer!!

• Ich hab Menschenkenntniss... :schock:
    Und ich sag immernoch:
    - Herr Bellinghausen bzw. Axel Ball im aus :rofl: will bissl mehr verdienen... Der würde sogar in die Kreisliga gehen!!!!!!!
    - Für Bruno zählt der Erfolg, der Typ ist ehrgeizig wie damals auf dem Sportplatz... Und da zählt halt die 1. Liga um Erfolg zu haben! Und kein Geld... Aber ich bin mir sicher, er würde trotzdem wegen dem FCK eine Etage tiefer wieder gehen... Er ist ja noch ein junger Trainer!!

Dein Wort in gottes ohr, aber ich sage auch der kann in der buli sagen wir ab platz 6 jede mannschaft trainieren und dann soll er nur weil er mal bei lautern gespielt hat und kuntz sein sturmpartner wahr auf mind. das halbe geld verzichten??? Naja wenn wir aufsteigen würden könnte ich es glauben aber nicht wenn wir noch ein jahr 2buli kicken. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Aber bruno ist von den ganzen genannten namen mein favorit.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dem Kuntz ging das Geld auch am Arsch vorbei... Der sagte doch: Schreibt einfach was nei...

Und so ein Typ ist der Gerry Ehrmann, und der Bruno auch... Das sind geile Typen! Die wollen wir wieder mit aller Macht auf dem Betze haben...

Keine Henke, Jäggi, GÖBEL, Bauckhage, Wolf, Rekdal... Diese Nullen hätten uns beinahme tot gemacht!

:arbeit:

• Zum Thema Spekulationen der Presse:
    Heute vor einer Woche wurde Sasics entlassen. das hat um diese Uhrzeit auch noch keiner geglaubt.
    Bild Online hatte den Bericht schon nachmittags.

Zum Thema unrealistisch:
    Wer hätte sich vorstellen können, dass 1997 Otto Rehagel zum FCK geht?

Abwarten, sag ich da nur!