Warum eigentlich nicht Horst Eckel?
oder Marcel Reif?????
Warum eigentlich nicht Horst Eckel?
oder Marcel Reif?????
Er sprach nicht als Mod, sondern als User , capice ?
Und wo ist da jetzt der unterschied????? Er könnte wenigstens sagen woher er das weiß oder so. Ich kann ja auch sagen veh wird unser neuer trainer ohne beweise zu haben
Er geht, was willst du noch hören?
Komm schon und Schröder wird wieder kanzler. Man kann alles erzählen. Ich finde es auch fast unrealistisch das er bleibt nur ein paar schreiben er geht und andere sagen er bleibt
und fck fans sind nicht wie das april wetter!!!
Da zweifle ich mal dran. Die fans sind wie das april wetter jetzt ist aufbruchstimmung. Man freut sich auf alois und das er vielleicht was ändert und was passiert wenn wir die nächsten spiele verlieren, dann ist mann froh wenn er weg ist. und so ist es bei jedem.
Ne Leisten-OP hat doch nix mit seiner Ferse zu tun, oder?
Bei den Märchen die wir erzählt bekommen glaube ich fast nichts mehr und ich meine mich zu erinnern das er mal vor kurzem auch was an der leiste hatte . Kann mich aber täuschen. Also nagel mich jetzt nicht fest-
Tja alles gute kommt aber davon wenn man woche für woche fit gespritzt wird
Neeeein. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Axel, weg, einfach weg. Nee, nee nee. Nee.
Warum ausgerechnet er? Wollte er tatsächlich weg vom FCK? Oder hat er einfach zu früh seine Unterschrift beim FCA (oder wo auch immer) drunter gesetzt, weil er nicht mit der kürzlichen Entwicklung gerechnet hat? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Ich dreh durch.![]()
dito
Ich denke der Zug ist leider abgefahren !!!
Das glaube ich erst wenn es vom fck bekannt gegeben wurde. Ich hoffe einfach das ms entlassen wurde um die verträge von bello usw zu verlängern.
Ja er war zu hundert prozent richtig. Un Bello darf wieder. Jetzt fehlt nur noch die unterschrift unter dem neuen vertrag bei uns
Ich glaube auch das Sasic das sagt, was er auch meint. Und ich finde es auch gut, dass er nicht nachtritt. Wenn es von beiden Seiten so bleibt ist es doch in Ordnung. Das er enttäuscht ist, ist glaube ich nachvollziehbar.
Natürlich ist er enttäuscht wer wäre das nicht. Ich fand es auch richtig ihn zu entlassen das hätte früher passieren müssen, als wir verloren haben. Weil jetzt ist ein ganz schlechter zeitpunkt. Über uns lacht ganz deutschland es ist leider so. Wir sind wie die bayern wenn wir keinen erfolg haben werfen wir den trainer raus obwohl wir noch ne chance zum aufstieg hätten.