Alles anzeigenSchätzelein, da krieg isch greislauf.....
Wie haben wir kurz vor der Pause gespielt ? Richtisch, mit 4-4-2. Und kamen ins Schwimmen. Freischwimmer deluxe.
Meine "Forderung" war: das 3-5-2 durchziehen, DA waren wir am Drücker. Um es mal auf Deutsch auszudrücken.
scheiss die Wand an, mir ist doch egal wie so eine Truppe spielt: DIE HABEN SICH NACH UNS ZU RICHTEN ! Das war Ingolstadt, nicht Freiburg. WIR haben sie stark gemacht, indem wir unser Spielsystem dem ihren angepasst haben. Die haben uns das Mittelfeld auf dem Präsentierteller serviert, und wir haben dankend abgelehnt. Mit einem Mann mehr im Mittelfeld, mit Zug nach aussen, hätten wir die LINKS gemacht. Aber nein, WIR reagieren auf DIE !
Das hat mir gestunken. Das Ergebnis konntest du SOFORT auf dem Platz sehen.
Mag ja alles gut sein. Nur gebe ich dir brief und siegel das wir auch im 3-5-2 geschwummen wären. Da wir dann auch aufgehört hätten fussball zu spielen. Wie ich oben schon geschrieben haben wir haben keine guten aussen um das zu spielen wie du es gerne hättest. Und kommt mir jetzt nicht mit simpson. Der spielt am Montag von anfang an und reiht sich in die gleiche scheiße ein wie sam,paljic, dick un wie sie alle heißen. Es mag ja gut sein das sie im training alles geben nur meine ich wenn Sie mal von anfang an spielen dann wären sie der king kes.
Und hoch und weit auf lakic, was beschwert ihr euch denn wir hatten lokvenc klose etc. und da wurde auch hoch und weit gespielt da hatten wir auf den außen ganz andere kaliber.Die besser waren wie die jetztigen. Das einzige was ich ihnen vorwerfe (ms u. sk) ist die einkaufspolitik im winter. Kann ja sein, dass die Spieler gut sind und uns irgenwann mal weiterhelfen aber genau da liegt der punkt ,,irgenwann" warum kauft man spieler die entweder verletzt bzw. nicht wollen oder trainingsrückstand haben??? Das kann verstehen wer will