Beiträge von schatzebe


    Mag ja alles gut sein. Nur gebe ich dir brief und siegel das wir auch im 3-5-2 geschwummen wären. Da wir dann auch aufgehört hätten fussball zu spielen. Wie ich oben schon geschrieben haben wir haben keine guten aussen um das zu spielen wie du es gerne hättest. Und kommt mir jetzt nicht mit simpson. Der spielt am Montag von anfang an und reiht sich in die gleiche scheiße ein wie sam,paljic, dick un wie sie alle heißen. Es mag ja gut sein das sie im training alles geben nur meine ich wenn Sie mal von anfang an spielen dann wären sie der king kes.
    Und hoch und weit auf lakic, was beschwert ihr euch denn wir hatten lokvenc klose etc. und da wurde auch hoch und weit gespielt da hatten wir auf den außen ganz andere kaliber.Die besser waren wie die jetztigen. Das einzige was ich ihnen vorwerfe (ms u. sk) ist die einkaufspolitik im winter. Kann ja sein, dass die Spieler gut sind und uns irgenwann mal weiterhelfen aber genau da liegt der punkt ,,irgenwann" warum kauft man spieler die entweder verletzt bzw. nicht wollen oder trainingsrückstand haben??? Das kann verstehen wer will

    Anfangs hat man das Pressing praktiziert und hat richtig guten Fußball gezeigt. Ist aber schon ne Weile hier und nicht nur in den letzten Spielen nicht mehr zu sehen.


    Also da können wir jetzt stundenlang diskutieren.
    Das man das pressing wie am anfang der saison nicht durchhalten kann muss jedem klar sein.
    Gegen Mainz fingen wir gut an bekamen dann das eins null das brachte uns aus dem Spiel und das gleiche sehe ich beim nürnberg spiel
    Wir hatten ja chancen vor und direkt nach dem tor also ich sehe es jetzt nicht ganz so eng

    Achso man sollte auf den gegner druck machen und mit wehenden Fahnen untergehen wie die ersten 20 min gegen freiburg wie gegen mainz.
    Und todor wir haben jetzt ausgenommen (Ingoldstadt) die letzten heimspiele druck auf den gegner gemacht und wären jedes mal beinahe untergegangen.
    Und wir hatten nur glück das die anderen zu dumm waren. Also finde ich das in ordnung

    Mein Text betrifft nur deine aussage "ERGEBNISVERWALTUNG" mehr nicht^^ und bei einem 1:0 spielt man net so...also war nicht auf das spiel bezogen war rein nur darauf bezogen das man nicht auf ergebnis spielt bei einem 1:0^^


    Alles klar will ja auch nicht jemand in schutz nehmen. Natürlich spielt man weiter auf das 2:0 nur das jetzt an der system umstellung festzumachen naja ich weiß nicht.

    Nach einem 1:0 spielt man nicht auf ergebnissverwaltung!!! das kannste bei nem zwei Tore polster machen! Vorallem wenn man ein Tor erzielt hat ist die getroffene Mannschaft verwundbar so schnell können die das tor net im kopf verarbeiten also heist es nochmal druck und ein 2:0 erzwingen!!!!!! der FCK braucht 3 Stürmer 2echt und einer hinter den spitzen, der platz hat für allein gänge und dann noch auge für seine 2 vorderleute...! man..Aber niemals sich nach einem Tor hinten reinstellen oder die anderen spielen lassen boah das is ja fatal da tanken die wieder moral und glauben wieder an sich!




    Ja denke auch is für meinen A nus^^


    Du willst mir aber nicht jetzt klarmachen, dass von einem 353 auf ein 442 unser angriffspiel kaputtgemacht worden ist. Und auf ein 2:0 kannst du mit fast jedem System drücken.
    Und wie gesagt man hat kurz vor der halbzeit gesehen wie wir gedrückt haben. So das einer alleine auf unser tor zulaufen darf. Das ist jetzt ansichtssache ich meine eine umstellung auf ein 442 darf uns kein bruch geben da wir das die ganze saison gespielt haben. Mein Beispiel von vorhin wegen ergebnissverwaltung war z.b 1860 letzte saison das 1:1 bekommen und auf teufel komm raus das 2:1 machen und am schluss bekamen wir das tor. Und so wäre es uns am sonntag beinahe auch wieder passiert.

    Wieso die Abwehr stärken ? Wir waren am Drücker, wir haben geführt. Ein Mann mehr vorne ist einer weniger im MIttelfeld. Wieso immer Rückzug, warum nicht den Dolch zur Entscheidung ansetzen ?


    Ja man hat ja kurz vor der halbzeit gesehen wie wir am drücker wahren. Ist jetzt kein vorwurf an dich.
    und man hat auch schon an vielen beispiele gesehen wo ergebnissverwaltung das bessere mittel gewesen wäre.
    Nur auf der einen seite hast du recht auf der anderen kann ich milan auch verstehen.

    Eifelteufel
    da bin ich ganz deiner meinung er sollte jetzt mal eine feste stammelf aufstellen, das man das nicht immer machen kann ist klar aber das was da jede woche passiert find ich nicht gut.
    Ich sehe unser größtes problem auf den außen da spielt einer gut das nächste mal schlecht. Schwup kommt ein neuer für ihn.
    @wkw
    Natürlich sollte man sein Spiel zuhause durchdrücken. Nur finde ich eine Umstellung des systems nicht schlecht zumal ja die Spieler das System kennen müssten daher dürfte es dann unserem Spiel keinen bruch geben. Ich denke er wollte mit der umstellung unsere abwehr stärken. Da ist aber die Frage ob Fink das system auch umgestellt hat auf zwei stürmer???