Beiträge von schatzebe

@ Sippel:
    Die Diskussion mit Husejinovic hatten wir doch damals schon mal.^^ Wie hättest du denn reagiert, wenn du durch die Presse erfährst, dass du in die 2. Liga wechseln sollst? Ich find, dass wir dem Jungen wenigstens ne Chance geben können! Die hat er wohl verdient!

Und Bello soll ja auch nicht weg... aber hallo... Realität... wenn er jetzt nicht weg geht, dann wird er irgendwann weg gehen. Der bleibt nicht beim FCK auf Lebenszeit. Und jetzt net gleich wieder draufhauen! :)

Nein draufhauen tu ich net.
    Ich kann es verstehen wenn

er ein weltstar wird und wir brauchen das geld (was nicht passieren wird)
    wenn er sich woanders beweisen will (siehe Ballack Bayern - Chelsea)
    dann ist es für mich als absoluter bello fan nachvollziehbar.

Nur ihn jetzt den vertrag nicht zu verlängern das wäre mal so gesagt absolute dummheit.
    Natürlich spekulieren wir alle aber es geht hat um bello und nicht um so einen möchte gern star

Wenn Sie glauben, dass sie ohne Bello mehr Erfolg haben, wird er gehen müssen.

Das glaubst du doch aber selber nicht oder???? Wer soll dann bitte in seine rolle schlüpfen huse bilek usw. Komm schon wie kann man ohne ihn planen.
    Wie gesagt wenn die zwei ihm nicht verlängern dann weht ihnen der wind ins gesicht. Und ms kann dann heimfahren.

Ja und was hat er gesagt????
    ich finde es halt nur komisch das man nichts hört.
    Man könnte doch mal sagen er ist noch eine woche verletzt oder 2.
    Es ist immerhin der kapitano.
    Aber hauptsache der sch.... Dzaka spielt

@SippelNummero2

warst du gestern in Lautern und hast du das Spiel sowie Axel gesehen? Ich kann dir versichern das Axel gesund ist. Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen und auch mit ihm gesprochen. wann nehmen hier mal einige Fans die rosa rote Brille runter was Sasic betrifft.

Also ich hoffe das er wirklich noch nicht fit ist. Und das nicht irgendwas vorgefallen ist und ms ihn nicht mehr spielen lässt.
    Das wäre für ms sein todesurteil und ob es dem image von sk nicht schaden würde sei dann auch mal dahin gestellt.
    Er gehört einfach zum FCK er ist für mich der wichtigste Spieler im Team ohne ihn da fehlt einfach der motivator und das herz.
    Ich bete nur das Sie ihm den Vertrag verlängern, ich gehe nämlich davon aus, das er gerne bei uns spielt bzw auch bleiben würde.
    :arbeit: sk un verlängere endlich den vertrag

Also wenn milan den Axel rasiert dann ist das sein todesurteil. Hoffentlich weiß sk was sie am axel haben.Ich hatte schon lange kein richtigen lieblingsspieler. Aber wenn die meinen liebling verkaufen dann dreh ich total durch. Aber ich kann mich an ein interview erinnern da sagte sk das man zuerst die neuen holt und danach die verträge verlängern will.