Ich würde mal meine Infos überdenken. Ich sag nur Jendrisek.
Und was sind deine Infos hab sie leider ne mitbekomme
Ich würde mal meine Infos überdenken. Ich sag nur Jendrisek.
Und was sind deine Infos hab sie leider ne mitbekomme
Axel hätte ja gern gespielt er durfte nicht.
Ich weiß und das is das schlimme
Ich hoffe der axel kommt bald wieder er fehlt der mannschaft so.
Mal die obligatorische doofe Frage: gibt es einen Stream?
Ich weiß, das das Spiel auf DSF kommt, aber ich schaue über DVBT und da gibt es kein DSF.
Lad dir Zattoo runter da gibt es dsf
Das hört sich schon so an als wäre es jetzt beschlossene Sache dass Robles bis auf Weiteres unsere Nr. 1 sein wird...
Ja warum sollten sie nochmals wechseln???? Robles ist die nummer 1 und das bleibt er auch die komplette rückrunde wenn er nicht unnötig patzt oder sich verletzt
Also für mich gibt es zu gestern nicht viel zusagen wir hatten glück das die mainzer nicht konzequent ihre chancen ausgenutzt haben sonst hätten wir 3:0 oder höher nach 15min nach hause fahren können. Moussa,dzaka paljic, demai waren totalausfälle. Von Lakic war bis zum tor auch nicht viel zu sehen. Beste Männer auf dem Platz Amedick,Dick und Sam. Naja nächste Woche wird ja jendrisek un unser kapitano wieder spielen.
Also ich fand die stimmung gestern ums mal so auszudrücken bescheiden. Die am Mikro nerven total wenn mal von wo anders ein lied eingestimmt wird machen sie entweder nicht mit oder stimmen einfach was anderes an. Und natürlich ist ynwa ohne musik besser nur das gestern war lächerlich und beschähmend.
Am besten fand ich beim warmmachen das er zu jedem spieler hin ist und hat ihn angefeuert. Klasse Axel und er hat gestern gefehlt. Das sollte ja hoffentlich jeder gesehen haben
Nö, falsch, die Aktion war außerhalb des Strafraums. Ich sage da darf ein Torwart ruhig entschlossener rauskommen.
ich sag mal so das Tor geht zu 99% auf ouattara und 1 prozent auf robles. Aber meiner meinung nach hätte sippel feulner umgetreten vor lauter übermotivation. Dann hätte es rot gegeben. Na ja er ist für mich ganz klar die nummer 1
Also ich hoffe für das team das unser kapitano am montag mit auflaufen kann. Ich gehe auch stark davon aus wenn ihm die ärzte grünes licht geben das er unsere mannschaft am montag aufs feld führt. Er ist ein lautrer durch und durch. Er hat das alles was man von einem fck spieler erwartet. Er ist und mein absoluter Lieblingsspieler