Beiträge von schatzebe

Also ich kann mich noch genau an die zeit erinnern an die man hier im forum ein harten hund als trainer gefordert hat. Jetzt haben wir einen jetzt heulen hier die leute rum also manchen kann man es einfach nicht recht machen. Gegen Freibrug hatten wir die ersten 20min vielleicht glück und weiter gegen koblenz würden wir heute noch spielen un würden keins machen. Da hatten wir pech. Nur mal ein Beispiel. Eins ist aber sicher Milan kann es nicht jedem recht machen ich finde es manchmal auch seltsam was er macht nur keiner von uns hier kann bewerten wie sich einer unter der Woche verhält und ob er die richtige einstellung hat. Das man es mit leistung packt sieht man an Hornig. Man sollte wirklich Ziemer und Co. zu den Akten legen und ruh ist. Wir können nichts ändern wenn der die falsche einstellung hat und meint 3 tore und er ist ne lebende legende dann ist das zum lachen aber naja wenn er im forum liest dann könnte man ja fast meinen er wäre einer wir hätten es auch ohne Ziemer geschafft.

Wisst ihr warum wir so weit oben stehen- weil wir postive Kämpfer wie Dick, Bello, Sippel und Amedick haben. Bello ist das Kämpferherz der Mannschaft. Er ist technisch vielleicht nicht stark, aber ist in der lage einen starken pass aus dem Rückraum zu spielen, kann die komplette linke seite beackern und reisst die mannschaft immer mit. Milan Sasic und Kuntz sind nicht so dumm, Bello auf der Bank sitzen zu lassen, denn ohne den Kampf könntest du unsere Mannschaft in der pfeife rauchen. Da wären wir siebter oder so was.

Und wir werden nächstes jahr auch nicht die klasse haben, um mit vereinen wie dortmund oder hannover spielerisch mithalten zu können. Ausserdem waren Lautrer immer berühmt für ihren Kampf auf dem Spielfeld. Mit Bello wird verlängert, denn ich weiss das MS und SK wissen was sie an Bello haben- was einige Leute hier scheinbar nicht wissen! :grummel:

Das sehe ich genau so. Wenn er geht können wir ja Ziemer wiederholen der reißt sich bestimmt den a... auf :ironie: . solange wie unser spiel kampf und einsatz beinhaltet solange wird bello spielen. Was viele vergessen er wurde von milan zum kapitano gemacht und solange ms coach ist solange wird er auf kapitän bleiben.

Ich will ihn ja nicht in schutz nehmen nur man hat in den ersten paar spielen gesehen das er was kann. Ich erinnere nur an den pass von ihm zu jendrisek müsste das erste oder zweite heimspiel gewesen sein. Nur dann wurde unser system anders wir spielten kein pressing mehr wie in den ersten spielen und es kamen immer mehr lange bälle ins spiel und die nahmen ihn total aus dem Spiel. Was willst du aber auch machen wenn der Torwart den Ball hat und jagt ihn jedes mal über den ganzen platz anstatt ihn mal auf die außen zu schmeißen und einen normalen Spielaufbau. In den letzten spielen sehe ich dzaka auf dem feld nur als kämpfer und das dann in den entscheidenen momenten der saft alle ist, ist ja ganz normal. Das einzige was mir nicht gefällt sind seine unnötigen fouls. Aber das finde ich bei mousa noch schlimmer.

3 neue Spieler zu holen ist ja schön. Der Konkurrenz zeigen man kann noch. Aber wieso verlängert man nicht mal den Vertrag mit Axel? Macht das eigentlich noch jemandem soviel Sorgen wie mir?
    Man holt 2 Spieler die theoretisch mit ihm konkurrieren. Dazu gibt es kein Zeichen das man verlängert. Normalerweise verlängert man frühzeitig mit Leistungsträgern. Es gibt nur wenige Erklärungen dafür. Entweder man ist sich nicht einig, man ist sich nicht bewußt ihn verlieren zu können bzw. wie wichtig er ist, man hofft er bekommt kein Angebot und wird dadurch billiger oder er will nur für die erste Liga bleiben. Gibt sicher noch andere, aber zumindest gibt es für mich keine positive, logische Erklärung. Was ist da nur los? Axel muss einfach bleiben!

Da stimme ich dir zu. Nur hieß es mal vor den weihnachten, dass der vertrag verlängert werden soll nur halt werden wir es erst wissen wenn es soweit ist oder wenn die k.... am dampfen ist und bello uns verlässt und dann verlieren wir das herz der mannschaft. Darüber will ich aber nicht nachdenken. Das wäre eine Katastrophe.

@mma666: Die beiden treffen die Entscheidungen ZUSAMMEN!!!! Man man man...so verbohrt kann man doch nicht sein?! Es kann doch nicht angehen, dass Sasic ein Idiot ist und Kuntz nicht, wenn es schief läuft und umgekehrt Kuntz der Held ist nud Sasic nicht, wenn es gut läuft? Das ist mir echt zu hoch...

Mir ist dach auch zu hoch wenn ich lese Kuntz ist gegen jede kritik erhaben dann lach ich mich tot. Wir haben einen neuen Gott auf erden.

Der einzige der hier hetzt bist du und zwar gegen mich. Warum reicht es eigentlich nicht wenn man eine Info hier preisgibt. Was interessiert es dich woher die Info kommt? Lies die Info-glaub sie oder glaub sie nicht. Aber lass deine Unterstellungen mit Selbstdarstellung oder Stimmungsmache. Mittlerweile glaube ich, dass aus dir nur der Neid spricht nicht selbst Insiderwissen zu kennen.

Komm schon es kann ja sein das du insider wissen hast. Ich glaube dir das nur die geschichte mit lampes freundin. Fakt ist das wkv das geschrieben hat das er von unterschiedlichen personen das gehört hat. Mag ja sein das die geschichte wahr ist nur man weiß nicht was milan vorher für regeln aufgestellt hat. und wenn er beim training absolute ruhe haben will dann ist das so und er muss halt lampe bestrafen da er ja seine freundin nicht belagen kann. Obwohl ich die geschichte nur teils glaube.

Und das ein trainer lieblingsspieler hat gibt es überall z.b. toni, klose bei bayern und poldi kann er nicht leiden dann spielt er halt nicht basta. Und es ist doch auch in der freien wirtschaft so das ein chef einen mehr oder weniger leiden kann und dann bekommt halt den der er nicht leiden kann einen auf den deckel. so einfach ist das und wenn sich unsere jungen nicht reinhengen dann ist das ihr problem und wenn das milan nicht passt dann hat er auch das recht sie zusammenzuscheißen. Natürlich ist bei uns nicht alles rosig aber den trainer in frage zustellen ist lächerlich.

Man muss aber auch sagen das irgenwann den spieler der saft ausgeht. Dank an die ersten Spiele wir haben Mainz 2 halbzeit und nürnberg an die wand gespielt. Haben in fürth fast keine chance zugelassen. Irgenwann schwindet die kraft auch mal. Was interessiert wie wir gegen freiburg gespielt haben freiburg hatte in 90 min. max 3 chancen und die ersten 2 waren in den ersten 10 min. Sonst waren wir gleich

ich für meinen teil war am anfang auch nicht begeistert über milan. Aber man muss menschen auch mal eine chance geben und auch mal was anerkennen. Ja er rassiert junge wie er will. Aber die namen die genannt wurden sind für mich alle nachvollziehbar. Ich habe es ein paar seiten vorher geschrieben. Ziemer gibt meines erachtens nicht und will sich nicht durchkämpfen dann geht man halt den leichteren weg. Reinert kann ich nicht viel sagen und Schönheim ist ein Mädchen. Wenn wir die alten trainer ansprechen Rekdal hat so viel junge hochgeholt weil ihm nichts anderes übrigblieb. Henke ist und bleibt ein co trainer. Für meinen teil ich bin momentan voll und ganz mit unserem verein zufrieden.

Ich muss es nochmals betonen wo bleibt dann eure kritik am Stefan er hat doch auch das sagen. Und er entscheidet doch letzendlich wer gehen muss un wer nicht

@ sippelnummero2 Das ist zu einfach den trainer verantwortlich zu machen wenn die jungen spieler nur aufs geldschauen und sich nicht mehr reinhengen