Also manchen hier im forum tut die pause glaube ich nicht gut. Jeder mensch hat fehler und macht fehler. Jetzt haben wir einen guten Trainer der wird gleich zerissen. Wenn ich lese er kann mit jungen nicht arbeiten dann lach ich mich tot. Wer hat die jüngste oder zweitjüngste Mannschaft der Liga und wer trainiert sie wer macht die mannschaft momentan so stark fragen über fragen die alle auf die eine person hinlaufen. Und die kritiker wer hättet ihr gerne als trainer. Bloß weil hier jetzt 3-4 spieler verkauft werden sollen. Wo bleibt die kritik an Kuntz er ist doch genau so verantwortlich. ER könnte doch sagen nein wir verkaufen Sie nicht. Manche hier sind mit einfach nichts zufrieden aus welchem grund auch immer. Ich finde Milan gut der erfolg spricht für ihn und das er ein diktator ist ja und es gibt noch andere z.b. Magath, Klinsmann und wie sie alle heißen. Nur möchte ich eins wissen wer wollt ihr als trainer. Lorant
Beiträge von schatzebe
-
-
das mit Schönheim und Ziemer ist nicht so ganz dein Ernst, oder Busti ? Was haben die schon geleistet ? Ist dein Gedächtnis so kurz ?
Dann erläutere mal. Laut meinem wissen hat Schönheim gegen Köln nicht gespielt weil er sich in die Hosen geschissen hat. Und was ist mit ziemer
Zweitligaspiele für den FCK: 46
Zweitligatore für den FCK: 8was ist das für eine Quote fast jedes 6 spiel ein tor und soll ich ihn jetzt feiern wie den Messias bloß weil er ein paar tore gegen ende der saison geschossen hat. Nein zum besten willen nicht. Mit tut es für keinen leid, wenn ich heute an meinem arbeitsplatz einen sitzen haben der besser ist wie ich werde ich entlassen und nicht der bessere so einfach ist das nunmal im Leben. ich kann das gut verstehen was sk macht, mal sollte sehen was für Spieler er gekauft hat. Wenn er 4 verkauft und 2 topspieler kauft die einschlagen wie ne bombe dann ist gut.
-
Ich habe Amedick und Quattara, und de Kapitano.
Meine Begründung. Natürlich hätte ich mehr gewählt aber die drei sind für mich die Besten
Amedick hat sich super in die Mannschaft gearbeitet. Spielt sehr stark mit dem Quattara im duett. Naja und zu Quattara er hat sich super entwickelt und steht wie ein fels in der Brandung. Nur sollte er mit den gelben karten aufpassen.
Und natürlich de Axel. Das Herz und der Motor unserer Mannschaft.
-
Also ich gehe davon aus das unser kapiano von anfang spielt. Wir brauchen ihnen heute als kämpfer und anreiber
-
Vor was sollten wir Angst haben? Die Abstiegsplätze sind weit genug entfernt, also davor schonmal nicht. Die hohen Hürden in den Auswärtsspielen, tja auf die freue ich mich, denn Nürnberg, Aachen etc wollen auch alle nach oben. Also werden sie nicht den FCK das Soiel machen lassen und nur auf Konter aus sein. Und gegen mitspielenden Mannschaften hat der FCK auswärts gepunktet (Mainz, Ingolstadt, Fürth, Duisburg). Nur wenn man auswärts das Spiel machen musste so wie in Koblenz, Oberhausen, etc sah man richtig schlecht aus. Ich denke das wird sehr spannend und interessant zu sehen sein und das Spiel in Nürnberg wird da ein erster Fingerzeig.
Zu Hause, ganz ehrlich, zu Hause braucht diese Mannschaft mit der roten Wand im Rücken keine Angst haben. Und die Heimspiele der Hinrunde waren allesamt ordentlich bis gut. Es ist aber mitnichten so, dass es nie so leicht war aufzusteigen, denn erstens stegen nur noch 2 direkt auf, zweitens ist eine Ausgeglichene Liga viel schwerer zu spielen als nur wenige Favoriten zu haben und drittens darf man nicht vergessen, dass ein derart grosser Umbau in der Mannschaft wie wir ihn erlebt haben auch Rückschläge birgt. Das ist normal. Und ich glaub bei einem sind wir uns einig: Steigen wir nicht auf und werden nur 4-9 war es eine Gute Saison nach dem Horrorjahr...aber entäuscht darf man sein, aber auch stolz.
So ist es dann bei mir. Natürlich wären wir beinahe abgestiegen, nur wie sagt man neues spiel neues glück. Und wenn man nach so einer Hinrunde 6-9 Platz wird bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Da wir dieses Jahr eine super truppe haben. Aber stolz wäre ich trotzdem.
-
Er ist ein guter Kämpfer und Antreiber, aber mehr nicht. Er guter Fußballer kann mehr. Es gibt einige die Ihn ersetzten können. Lampe kann es nicht. Schönheim spielt Manndecker, Ziemer ist Stürmer.Also mit Bello nicht vergleichbar.
Spieler anstatt Bello:
Reinert, Paljic, Sam oder von den Ammas Bartosz Broniszewski.
Jendrisek kann das auch spielen. Eigentlich jeder der viel laufen und kämpfen kann.Du schreibst es jeder der kämpfen kann. Aber von den drei oben kann das leider keiner wie axel (den Amma kenn ich net). Aber wir belassen es wir drehen uns im kreis jeder hat seine Meinung
-
Schwachsinn. Letzte Saison konnte Bello für einige den Ball nicht stoppen und nur laufen. Jetzte soll er unersetzlich sein???
Jeder im Team ist zu ersetzten.
Durch wen? Und komm nicht mit Lampe, Ziemer, Schönheim und wie die konsorten alle heißen. Und vorallem man sah unser tempofußball am sonntag. Es fehlte eine treibende kraft und so einen haben wir nicht. Und Bello ist für mich seit er beim fck ist mein Lieblingsspieler. -
Das reicht nicht! Jeden Tag eine Kerze aufstellen!
Ok dann noch eine Kerze, er muss einfach spielen.
-
Ich bete nur jeden abend das am montag unser Kaptitano wieder spielt. Er ist einfach unersetzlich.
-
Schön, dass Du selber es schreibst und ich es nicht machen muss. Da hast Du aber eine schöne Latte zusammengetragen. Meiner Meinung nach viel zu viel Ungereimtheiten für einen Trainer, der in deinen Augen ein Top-Mann darstellt.Aber gut, jetzt erzähl mal, was der Stefan Kuntz so alles in deinen Augen falsch gemacht hat. Und dann stellen wir die Bilanz der beiden einmal gegenüber ...
Zu Punkt eins. Das ist meine Meinung wie man die Aufstellung optimieren könnte. Ich habe aber bei der Aufstellung kein mitspracherecht also müssen wir damit leben wie milan sie aufstellt.
Zu Punkt zwei. Es geht nicht darum was er falsch oder richtig gemacht hat. Ich finde es auch super das er unser vorstandsvorsitzender ist. Ich wollte nur damit klarmachen was WKW schon gesagt hat. Man sollte nicht jedem blind folgen, wir haben in den letzten jahren gesehen wo das hinführt. z.B. du willst mir ja nicht weiß machen das die Leute ins stadion kommen nur wegen stefan kuntz. Die kommen wegen der Mannschaft weil sie bis jetzt hervorragend gespielt hat. Und das ist Milan zu verdanken und nicht stefan kuntz. Er kann die Spieler kaufen, aber was aus ihnen machen das macht milan und das sehr gut