Beiträge von schatzebe
-
-
Wie sieht es mit einem Stream aus?
-
Ein Torwart sieht bei einem solchen Ergebnis immer schlecht aus. Beim Foul zum Elfmeter sah Tobias Sippel schlecht aus oder es war zumindest ungeschickt.
Aber bedenkt auch wieviele Spiele er Euch auch schon gerettet hat ... der ist wirklich ein richtig Guter.
Man muss aber auch mal die vergangenheit ruhen lassen. Was intersessiert letzte Saison. Wo ist Ziemer er hat uns gerettet letzte Saison und wo ist er jetzt. Ein Sippel hat klar nach der letzten Saison ein Bonus aber er verspielt ihn so langsam. Man kann nicht immer in der Vergangenheit leben ein Sippel in der jetztigen Verfassung das hätte uns letztes jahr das geknick gebrochen. Er unterläuft flanken kommt nicht mehr konsequent raus. Man hört ihn nicht während dem Spiel. Natürlich hat er gegen Frankfurt gut gehalten das war es aber schon. Na ja er ist noch jung er muss auch aus seinen Fehlern lernen. Er kommt auch wieder aus dem Tief raus da bin ich fest davon überzeugt. -
Also ich muss auch sagen kopf hoch es geht immer weiter. Jedem ist es schon passiert. Mein gott ein stürmer vergibt auch mal freistehend vorm lehren tor ja und davon geht die welt nicht unter. Natürlich war sein fehler der anfang vom Ende aber es stehen immer noch neun andere Feldspieler auf dem Platz und die haben es auch nicht besser gemacht. Hoffe das Sasic ihn gegen Ahlen wieder bringt. Er ist wirklich seit langen ein guter lv bei uns.
-
Und hätte der Schiedsrichter nicht angepfiffen... ja dann....
Das meine ich nicht dann wäre vielleicht das spiel anders ausgegangen. Aber wenn und aber zähln nicht. Ich hoffe auf die 2 halbzeit
-
Lampe und Dzaka sind die Hauptdarsteller dieser Tragödie. Die Anderen sind nur noch ein Hühnerhaufen.
Nein der hauptdarsteller ist nur lampe wenn er nicht das 1:0 geschossen hätte wäre dzaka nicht vom platz geflogen
-
Heute gehen wir unter
-
Was ist mit unserer Abwehr los
-
Was macht lampe da
-
sonntag wird wieder schwer......ein punkt wäre ok!!
aber ich hoffe natürlich auf nen sieg!!
Sorry das ich jetzt dich nehme ich hätte aber auch andere nehmen können.Uns muss allen klar sein.
Jedes Spiel wird schwer.
Dazu kommt noch das wir ungeschlagen sind da will uns natürlich jeder schlagen.
Und drittens wer will den Tabellenführer nicht schlagen.
Also von daher 2:1 wie schon geschrieben. Mund abputzen und weiter Träumen.