Beiträge von schatzebe

Nochmal was zum Schiri-Gespann (normal werden die, wenn, ja meist nur bei zwiespältigen/negativen Sachen erwähnt)
    Unabhängig vom positiven Ergebnis,
    ich glaube die hatten nicht einen einzigen Fehler drin, sowas ist echt selten - Hut ab !

Also es fast nichts mehr hinzuzufügen. Nur eines wollte ich noch sagen. Wenn Demai in der ersten halbzeit für sein rüdes foul rot sieht kann er sich auch nicht beklagen. Es war eine tolle leistung unseres Teams. Hoffe die verletzung von Moussa ist nicht so schlimm

Ja, meine ich. Ich meine das bezogen auf gedankliche Schnelligkeit und auf seine Möglichkeiten am Ball. Als Mitläufer in der 1. Bundesliga bringt er es schon. Aber meines Erachtens nicht mehr. Ich denke und hoffe das der FCK in den nächsten Jahren höhere Ansprüche stellen kann und auch wird. Da wird Bellinghausen bei uns keine große Rolle mehr spielen. Im Moment ist er sicherlich sehr wertvoll für die Mannschaft.

Na ja wie es mit der ersten liga aussieht wird man sehen. Aber Bello bei uns keine Rolle. Täumst du von Kaka, Messi beim FCK. Soweit ich mich erinnern kann gab es bei uns mehr kämpfer als techniker. Also Bello wird sich bei uns gegen jeden durchstetzen er ist umsonst nicht kapitän. Und das wird er noch lange bleiben. So fern er bei uns bleibt. Zu Simpson ob er sich wieder rankämpfen kann wird man sehen habe aber die befürchtung es wird wie bei ziemer. Fakt ist umso länger er fehlt umso schwerer wird es für ihn zurück zukommen ins team. Und wenn es spielerisch und mit den punkten so weiter geht dann sehe ich ganz schwarz.

[quote='Braindead',index.php?page=Thread&postID=243366#post243366]Ganz einfach:

bisher gezeigte Leistungen --> Aufstieg

Fans/Umfeld ---> Aufstieg

Leidensweg der Fans/erlittene Schmach ----> Besserung durch Aufstieg

letzte Saison ---> Konsolidierung/kein Aufstieg

realistische Einschätzung(ohne Alk/rosa Brille): Platz 3-6, also vllt Aufstieg

Nachdenken/Konkurrenz: eher kein Aufstieg

also wirds wohl eher nix mit dem Verbleib in der 2ten Liga...

Geb ich dir fast zu 100% recht nur wen siehst du momentan als Konkurrenz?
    Duisburg. Gegen 1860 2:0 verdient verloren. Mainz, Rostock Nürnberg die alle haben sich nicht mit ruhm beklegert. Also jetzt die Punte einfahren und dann sehen wir weiter. Und WENN wir an die Leistung anknüpfen können meine ich einfach wir könnten zurzeit jeden schlagen. Aber wiegesagt wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt is auch net schlimm. :undwech:

Muss einigen Vorredner recht geben. Ein Aufstieg ist immer gut. Wir haben 4 Spiele 10 Punkte. Wenn wir am Montag in Fürth bestehen denke ich werden wir uns oben festbeißen. Wie es dann ausgeht werden wir sehen. Und noch was, was interessiert was letzte Saison war. Und wir sind halt ein Verein der Krass ist. Überlegt euch mal letztes jahr fast abgestiegen und dieses Jahr der Aufstieg. Es würde zu unserem Verein passen.

Ich halte es deffinitiv nicht für unmölich dieses Jahr aufzusteigen. Aber enttäuscht wäre ich auch nicht wenn es nicht klappen wird.