Beiträge von schatzebe

Man kann sich auch alles schön reden. X( Wem willst du es übel nehmen das die Nerven blank liegen? Mir. Oder den tausenden anderen? Sorry aber ich brauch ne Erholungszeit und muss das alles erst mal verdauen, bin auch nurn Mensch und FCK Fan :O

du sagst es doch selber "ver......" hoch 10. Und da ist es normal das man echt net mehr ruhig bleiben kann, irgendwann langts!

Muss euch beiden recht geben. Die nächste woche spielen wir gegen angstgegner freiburg wenn wir gewinnen gehts hier im forum wieder her. Wir schaffen das die mannschaft lebt. Ich denke wir schaffen das noch und erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist finde ich mich damit ab.

das sag ich auch, Axel gehört ned in die Abwehr, er muss nach vorne!

n Kämpfer isser, is ja unsre Kampfsau...aber leider hats nichts gebracht gestern wie schon so oft...aber trotzdem gibt er nicht auf!

Ja und warum hat es gestern nichts gebracht. Weil die anderen nicht gekämpft haben ausgenommen noch Mandjeck der ich aber fand irgendwann untergang im spiel. Und was ich auch nicht leiden kann bello wegen seiner technik zu kritisieren. Lieber zehn bellos (+sippel) dann würde der fck da nicht stehen. Man sollte die kritisieren die nicht auffallen bzw einen krotten kick leisten oder den der fck am a.... vorbei.

Doch Sie wollen schon aber nach dem 1:0 haben sie mal wieder das fussball spielen eingestellt. Opara muss raus und weigelt muss auf links. Jedes mal den ball auf links legen ist sch..... Jetzt heißt es beten für die zweite halbzeit.

Also ich muss sagen der kapitano kann eigentlich nur einer sein der den fck im herzen trägt. Auch wenn ihr den kopf schüttelt aber es gibt nur zwei dafür und das ist bello oder sippel. Jetzt werdet ihr sagen sippel ist noch zu jung. Ich finde er ragt aber als einziger neben bello raus. Un wie bello die binde verunsichert hat siehe 60.

Also ich würde mich mal nicht so schnell auf sasic einstellen. Laut Pirmasenser Zeitung waren am Freitag auch Jürgen Kohler und Horst ehrmanntraut im Stadion. Aber halt alles Gerüchte wie auch bei Sasic. Ich hoffe nur das das Theater bald vorbei ist und der FCK sich auf die letzten 15 Exsistenzspiele einstellen kann. :arbeit:

In unserer Situation ein "Fehleinkauf". Wir hätten einen gebraucht wie den Thurk. Einen spielstarken, treffsicheren Stürmer. Einen, der SOFORT hilft. Meinetwegen hätten wir auch nen OM statt ihn holen sollen.

Ich gebe Iacob natürlich die Zeit. Was bleibt mir anderes übrig? Aber in unseer Situation war das ein klarer Fehler der sportlichen Leitung!!!!

Geb ich dir recht. Was nützt uns jetzt ein spieler der in 4-5 wochen erst 100% geben kann. Wir brauchen spieler die jetzt hundert prozent geben können.

Hätten wir 11 Bellos auf dem Platz, dann würden zwar einige Bälle mehr verstolpert, aber verdammt nochmal aber auch 11mal mehr Einsatz gezeigt. Er braucht keine Käptnbinde, die ihn eher belastet.

Geb ich dir 100 % recht. Ich finde die kapitänsbinde hat ihn verunsichert und zu sehr unter druck gesetzt. Er lief gestern neben sich her. Aber 11 Bellos dann würden wir jetzt da nicht stehen