Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Und den mann am flanken nicht gehindert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hat er überhaupt mitgespielt?

Als rechter Verteidiger hat er mir letztens gut gefallen (besser als Dick). Auch seine Standards waren eine Bereicherung.

Aber gestern das war garnix.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Hat er überhaupt mitgespielt?

Als rechter Verteidiger hat er mir letztens gut gefallen (besser als Dick). Auch seine Standards waren eine Bereicherung.

Aber gestern das war garnix.

da gibt es nur drei Bemerkungen auf dein Post:
    1. zuviel Union - Fürth geschaut
    2. zuviel Karlsruhe geschaut oder
    3. soviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Radfahren?
    es gibt doch so viele gute Augenärzte in Deutschland und selbst in der Pfalz... :lol:

• da gibt es nur drei Bemerkungen auf dein Post:
    1. zuviel Union - Fürth geschaut
    2. zuviel Karlsruhe geschaut oder
    3. soviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Radfahren?
    es gibt doch so viele gute Augenärzte in Deutschland und selbst in der Pfalz... :lol:

Dann wird es wohl dringend Zeit das du einen aufsuchst.

Mehr will ich auf deinen inhaltvollen Post erst garnicht eingehen. :autsch:

Offensiv war Matmour gestern ein Totalausfall.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sehe ihn nicht als Totalausfall. Er hat 2-3 Ecken rausgeholt wenn ich mich recht erinnere und eine davon auch schön auf Orban geschlagen. Die Situation mit Ring war auch gedankenschnell und zeigt was es bringt wenn an der rechten Bahn ein Aussenspieler steht, NUR: Da ist er zu selten zu finden und das nervt mich nicht erst eit gestern. Auch sein Drehschuss war für Azfmerksamkeit gut, doch torgefährlich war er nie wirklich und wirds auch nicht mehr.
    Er hat schon grundsätzlich Fähigkeiten die was bringen nur muss man ihm klarmachen wo er die einzusetzen hat im Dienst der Mannschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...