Ja klar. bei jedem Verein wurden die Spieler verabschiedet nur bei unseren nicht. Sehr großes Kino
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja klar. bei jedem Verein wurden die Spieler verabschiedet nur bei unseren nicht. Sehr großes Kino
laut sky war runjaic dagegen,das die spieler die uns verlassen sollen,vorm spiel verabschiedet werden.
er wollte nicht,das die konzentration,dadurch gestört wird
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das wäre ja der Oberhammer.
Was ich mich frage warum wurde Mo nicht verabschiedet wenn es doch klar war das er nächste Saison nichtmehr bei uns kickt.
War doch klar das er wechselt nur zu Köln kann ich nicht ganz verstehen. Ist doch auch nichts anderes wie eine Fahrstuhlmannschaft. Kann ihm dann passieren das er in 2 Jahren wieder 2 Buli kickt. Wenn er nicht einschlägt wie ne Bombe. Aber die jungen wollen zu schnell zu viel. Gibt ja bekanntlich genügend Beispiele wo es in die Hose ging und nur wenige wo es auch gepackt haben
@Achim
Jeder hat ja seine Lieblinge und jeder einen auf den man jeden Spieltag draufhauen kann.
Die Schwächen die du aufzählst hat er schon Jahre.
Nur frage ich mich ob du das überhaupt Objektiv betrachtest. Was ist mit Löwe wieviel Tore vielen in München über Ihn oder in Ahlen in der Vorrund oder oder. Was ist mit Matmour wieviel Punkte hat er uns gekostet? 'In Bochum wo er quer spielen muss und selbst an den Pfosten schießt oder seine Weltklasse Kopfballrückgabe versuch. Oder unsere IV oder Sippel. So könnte man doch jeden Woche für Woche in die Pfanne hauen.
Wir spielen nicht umsonst 2 Bundesliga.
Naja hat 2 Saisontore ist jetzt auch net so berauschend.
Sippel sehr gut gehalten
Heinz ist ein Witz
Die wissen doch garnicht was sie machen sollen. 0 Ideen kein System keine aussen. Wusste Bis zur 60 min garnicht das jessen mitspielt