Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Naja, bleiben wir mal ein bisschen bei den Tatsachen. Er ist ein Straufraumstürmer, kann den Ball gut behandeln und hat einen guten Schuss. Der Rest ist dürftig, da haben ihm Stürmer wie Zoller oder Lakic einiges voraus. Und in Frankfurt reisst er auch keine Bäume aus, da hat er bisher 2 Tore geschossen.
    Ich stimme zu, dass er mit mehr Vertrauen auch bei uns eine bessere Rolle hätte spielen können, aber letztlich passt sein Niveau schon sehr gut zu den beiden Leihvereinen bei denen er war/ist.

• Was hat ihm zur Zeit Lakic voraus? Das er früher mal öfter getroffen hat? Wer Wooten heute gesehen hat, der kann zu Sippel DANKE sagen, das er nur 1 Tor gegen uns gemacht hat. Er hat gezeigt, das er mit dem Ball umgehen kann, übersicht auch für seine frei stehenden Mitspieler hat..
    Er wird wenn nicht bei uns, seinen Verein finden...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich bin sicher keiner, der bei Wooten brutale Qualität sieht,
    aber heute war er besser als Zoller und Lakic zusammen.

• Er hat getroffen und für seine Manschaft gut gespielt nicht mehr und nicht weniger. Ob die Ansprüche für einen Aufstiegsaspiranten genügen lassen wir dahin gestellt. Unsere Stürmer waren heute schlecht wie fast alle Feldspieler.

• Naja hat 2 Saisontore ist jetzt auch net so berauschend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wooten hat in der U23 durchaus überzeugt - bevor er in den Profikader bugsiert wurde. Ich erinnere mich, dass ich auch außerhalb des Forums sehr viele Sitmmen gehört habe, die ihn für die Profis damals gefordert haben, nachdem sie Spiele der U23 gesehen haben.
    Fakt ist aber auch, dass er bei den Profis irgendwie sich nicht durchgebissen hat - über die Gründe kann man nur spekulieren. Aber es ist ja nun quer durch die Liga bekannt, dass es insbesondere bei Stürmern immer eine sehr komplexe Sache ist - da scheint mehr passen zu müssen als nur der Trainer/ nur das Umfeld / nur die Mannschaft.
    Ich denke, das war bei Micanski so, und ich vermute es auch bei Wooten - dass bei uns das Gesamtpaket für diese beiden (und eventuell auch für andere!) nicht passt, was vielleicht nicht einmal den jeweiligen Trainern allein anzulasten ist.
    (aus genau dem Grund bin ich bei Lucky jetzt sehr gespannt - in Lautern scheint er sich immer sehr wohlgefühlt zu haben, da wird es nun spannend, welche der nicht mehr vorhandenen Faktoren - Trainer, Nebenspieler - nun relevant werden oder eben nicht)

@rees: Für so eine Aussage musste ich mich jetzt einfach mal ganz herzlich bedanken. Wieviele Spiele durfte Wooten denn bei uns von Anfang an in der ersten Mannschaft machen und wieviele zum Beispiel ein SP??
    Sobald man Wooten von Anfang an spielen lässt trifft er doch mit schöner Regelmässigkeit. Wenn man dann hört wer alles so unglaublich super klasse toll trainiert hat, davon aber so rein gar nichts im Spiel umsetzen kann dann muss man sich schon fragen was wir mit lauter Trainingsweltmeistern wollen?

Mindestens einer der sich bei dir bedankt hat wahrscheinlich nicht richtig gelesen... :gruebel:

• Er ist definitiv zu schwach für das Anforderungsprofil des fck's.

Was ein Quatsch. Beim fsv ist doch ein ganz anderer Konkurrenzkampf und andere Anforderungen als beim fck.
    Er ist definitiv zu schwach für das Anforderungsprofil des fck's.
    Das einzige was er dem fck bringen kann ist ein wenig Geld wenn er weiter trifft.

Du bist dir bewusst was du hier als Milchsuppe verkaufen willst????
    Anforderungen vom FCK....was ein Witz....
    Du schreibst meistens gegen den FCK und jetzt erkennst du Anforderungen des FCK die Wooten
    nicht erfüllen kann!!!!

• Was hat ihm zur Zeit Lakic voraus? Das er früher mal öfter getroffen hat? Wer Wooten heute gesehen hat, der kann zu Sippel DANKE sagen, das er nur 1 Tor gegen uns gemacht hat. Er hat gezeigt, das er mit dem Ball umgehen kann, übersicht auch für seine frei stehenden Mitspieler hat..

Wie gesagt, ich spreche ihm seine Qualität nicht ab, aber ein Lakic ist eine andere Qualität Stürmer. Unabhängig von seiner aktuellen Leistung, die sicherlich sehr zu Wünschen übrig lässt. Aber Lakic ist im Gegensatz zu Wooten ein Führungsspieler, auch einer der mal weit zurück geht, er ist deutlich stärker im Kopfball und er hat den Biss sich durchsetzen zu wollen wo auch immer er gerade spielt.

Zu dem Spiel heute kann man auch einfach mal festhalten, dass es quasi garkeine Strafraumszenen für den FCK aus dem Spiel heraus gab. Das ist nicht nur die Schuld von Zoller und Lakic. Die Mittelfeldspieler müssen die Bälle auch bringen. Natürlich ist es deutlich komplizierter als das, aber wenn man sieht wie unsere Tore fallen sagt das doch schon alles. Der FSV hat hingegen ganz anders angegriffen und da kamen einige Bälle für Wooten, er wurde einfach besser in Szene gesetzt.

• Du bist dir bewusst was du hier als Milchsuppe verkaufen willst????
    Anforderungen vom FCK....was ein Witz....
    Du schreibst meistens gegen den FCK und jetzt erkennst du Anforderungen des FCK die Wooten
    nicht erfüllen kann!!!!

Nur weil du dir irgendetwas zusammen Phantasieren tust schreib ich nur gegen den fck? Sehr interessant.
    Ich hinterfrage kritisch, das stimmt. Aber was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat weist wahrscheinlich nur du.
    Aber du hast mittlerweile recht. Als ich das schrieb hatte ich eine andere Anforderung an den fck als einu2 Tore zweitligist Stürmer. Aber der fck ist inzwischen zu einer mittelmäßig (spielend lass ich weg) herum stolpernden Mannschaft geführt worden die froh ist wenn ihr Stürmer Wooten sie nächste Saison vom Tabellenende fern hält.

Früher habe ich noch ein wenig Hoffnung gehabt den fck irgendwann mal wieder in Liga eins zu sehen, aber diese Illusion wird Woche für Woche vernichtet.
    Und zu deiner Frage mit den Trainern: bist du nicht fähig dich selbst ein wenig schlau zu machen oder was willst du mir damit weißes mitteilen?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()