betzebuwe also ist Dick der Lügner?
Ich sag mal so warum sollte sich Dick hinstellen und was falsches Behaupten.
Es würde ja in das Momentane Bild des FCK bzw. von Herrn Kuntz passen.
Was ich mich noch frage wenn der FCK nicht verlängern wollte warum wurde
er dann nicht Verabschiedet? Wollte man wieder den leichten Weg gehen und alles
still und heimlich machen? Woher kam des Sinneswandel von unserem Trainer?
Klar war Dick die Runde nicht berauschend aber ich finde es schade das man
mit langjährigen Spieler so umgeht. Er hätte eine Verabschiedung verdient gehabt
immerhin ist bzw. war er über Jahre Publikumsliebling.
Beiträge von schatzebe
-
-
Zitat
Oder wenn man ihm 3 Mio geboten hat und jetzt 4 Mio.
Keiner kennt das Angebo, wäre nicht der erst der sich verzocktAber nicht wenn er vorher 5 Mio verdient hat.
Kann mir nur vorstellen wie es dirtdevil geschrieben hat. Das man sein Gehalt drastisch kürzen will und das dick das nicht gefällt und er es nicht akzeptiert.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
FREIGABE FÜR ZOLLER
Er soll zum Königstransfer in dieser Saison beim 1. FC Köln werden. Und es sieht ganz danach aus, dass der FC bei der Verpflichtung von Kaiserslauterns Simon Zoller (22) bald Vollzug melden kann!
BILD erfuhr: Zoller (13 Saisontore) und sein Berater Markus Peter hatten Mittwochabend ein Treffen mit Lautern-Boss Stefan Kuntz (51).
„Wir hatten ein Gespräch mit Stefan Kuntz. Der Spieler hat sich klar positioniert und würde gerne die Chance wahrnehmen, in die Bundesliga zu wechseln“, bestätigt der Zoller-Berater.
Kuntz soll sich kooperativ verhalten haben, will Zoller beim Karriere-Sprung helfen. Heißt: Der Stürmer bekommt die Freigabe.
Bedingung: Kaiserslautern will für Zoller (Vertrag bis 2017 am Betzenberg) richtig Kohle sehen. Es ist die Reden von 2,5 bis 3 Millionen Euro.
Wie geht es weiter?
Köln ist am Zug und muss auf Kaiserslautern zugehen. Die Hoffnung ist, dass sich beide Klubs spätestens bis zum Beginn der Vorbereitung Ende Juni einig sind.http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_313231_seite54.html
Post Nr.: 1067
-
Blöde Frage aber woher nimmt ihr die Vermutung das Sippel geht. Nur wegen dem Bild auf instagram oder stand das wo anders.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Laut Bild heute letzte Spiel von tuchel.
-
Ernsthaft? Durm Dortmund, Meyer Schalke der andere muss ich passen
-
Saison ist für Wooten beendet
Wie eine Untersuchung am Dienstag ergab, hat sich Andrew Wooten beim Gastspiel des FSV Frankfurt bei Arminia Bielefeld (0:0), mit dem die Hessen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machten, einen Innenbandanrisses im linken Knie zugezogen. Somit kann der 24-jährige Stürmer beim Saisonabschluss gegen den 1. FC Köln nur als Zuschauer dabei sein. -
Bleibt uns ja nix anderes übrig der Gürtel muss enger geschnallt werden. Das Geld wird immer weniger.
-
Achim das ist aber Wunschdenken. Das sind mit Mo und Zoller (ich gehe davon das er geht) 17 Spieler.
Mit wem willst du dann nächste Runde spielen? -
Bei uns heißt es dann wieder. Ja wir müssen warten und hoffen das wir ein paar spieler bis zur Vorbereitung bekommen aber eher während der Vorbereitung. Und das werden dann wieder spieler sein, die schon monate nichtmehr gespielt haben. Ich versteh es einfach nicht