Oh das erste mal das ich heute die kommentatorin höre. Bin mal gespannt. Schlimmer wie die letzten Kommentatoren kann sie nicht sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oh das erste mal das ich heute die kommentatorin höre. Bin mal gespannt. Schlimmer wie die letzten Kommentatoren kann sie nicht sein
Es ist schon armselig, dass Mannschaften wie Mainz und Freiburg eine viel bessere Spielanlage und vor allem ein System haben! Das Pokalspiel am Dienstag hat dies ganz klar aufgezeigt und auch Bochum gestern war nicht schlecht. Da werden sich unsere Herren Fußballer am Samstag wohl kräftig anstrengen müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen!
Mainz und Freiburg haben aber seit Jahren ein Konzept und ein System. Da werden Spieler gekauft die in das System Passen und nicht wie bei uns ,,wenn so ein Spieler auf dem Markt ist
dann muss man zuschlagen" Und sich erst danach die gedanken machen wie das jetzt funktionieren sollte.
Irgendwie werden wir schon gewinnen
Tipp:3:1
Kurz hat es weinigstens fertig gebracht die spieler 2 jahre lang an ihre Leistungsgrenze und sogar daruber zu bringen. Naja es gibt eigentlich nur eine Lösung für das problem. Bin mal gespannt wieviele sich das am samstag live im stadion anschauen. Das wird schon aussage genügend sein.
Ja der Querverweis kannste machen spielt aber keine rolle da es egal ist ob er die Achillessehne oder den mittelfuss durchtritt.
Beides ist rot. Allerdings sage ich auch sind beim sippel foul 60-70 Minuten gespielt stellt er ihn auch runter.
Ja aber das muss vorher schon geschehen und nicht erst in der 89 min.
Wir mussten das spiel gewinnen und die truppe machte garnichts. Die ärmste sau gestern war hoffer. Jedes mal hoch angespielt. Kein vernünftigen ball bekommen usw.
Ja tauberteufel und das ist die handschrift von foda. Nur zum beispiel wieviel flankenläufe hatten als unsere av und jetzt????
Wir wollen hinten dicht stehen aber man müsste herrn foda mal sagen das die verteidigung vorne beginnt.
Ich weiss aber das war schon immer sein problem. Nur wie gesagt an ihm sieht man das was nicht stimmt.
Es gab sogar gestern szenen da musste dick ramos im Zentrum decken und die iv schauten zu.
Nochmal irgendwas ist im busch
Auch für dich diabolo schau dir das tor nochmal an. Karl verliert den zweikampf.
Der spanier steht zu weit von lassoga weg und dick zu weit vom spieler. Und sippel kann den ball auch mal halten.