hatte seine seite,bei den harmlosen angriffsbemühungen der dresdner, gut im griff.
warum nur,ist er so unkonzentriert beim flanken.
hatte seine seite,bei den harmlosen angriffsbemühungen der dresdner, gut im griff.
warum nur,ist er so unkonzentriert beim flanken.
Für mich ist er trotz allem nicht aus der manschaft weg zu denken. Sein Einsatz u Wille sind für viele ein Beispiel
Flo ist der heimliche Kapitän. Er ist der Antreiber für den ganzen Haufen. Das sind die Dinge die ihn so wichtig machen.
da denkt man nach den beiden ersten spielen,er ist wieder der alte
dann kickt er doch wieder so nen stiefel zusammen wie gestern.
unbedrängt mit dem ball ins seitenaus zu laufen,dafür hätte man
unserem ritschie wieder nen fastnachtsorden verliehen.bei dick ist
es halt unkonzentriertheit.
nachdem wir auf dem besten weg sind,die baustelle lv zu schließen,tut sich die nächste auf
ich habe auch keine hoffnung mehr auf besserung bei ihm.es sind zu viele tore über seine
seite gefallen,ob durch direkte oder indirekte beteiligung von ihm.
ich verstehe nicht,warum er immer so früh einrückt,während der gegnerische stürmer in
aller ruhe sein spiel aufziehen kann.geht er dann zu spät nach außen,ist er mit einem
einfachen doppelpass ausgespielt.
ich habe aber bei ihm immer noch die Hoffnung, dass seine Down-Phase bald wieder umschlägt er hat schon gezeigt was er kann
Zitatnachdem wir auf dem besten weg sind,die baustelle lv zu schließen,tut sich die nächste auf
ich habe auch keine hoffnung mehr auf besserung bei ihm.es sind zu viele tore über seine
seite gefallen,ob durch direkte oder indirekte beteiligung von ihm.
ich verstehe nicht,warum er immer so früh einrückt,während der gegnerische stürmer in
aller ruhe sein spiel aufziehen kann.geht er dann zu spät nach außen,ist er mit einem
einfachen doppelpass ausgespielt.
Du verstehst nicht warum er zu früh reinrückt. Das nennt man verschieben.
Normalerweise muss dann der rm mitrücken. Aber das machen die halt nicht. Aber recht gebe ich dir (so schwer es mir fällt) aber irgenwas stimmt nicht mit ihm. Was mir aber mehr auffällt ist das er sich kaum in die offensive mit einschaltet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du verstehst nicht warum er zu früh reinrückt. Das nennt man verschieben.
das ist mir schon klar
bei den meisten situation,gibts aber keinen grund zu verschieben.er schaut teilnahmslos zu
wie sein gegenspieler fahrt aufnimmt und ihn entweder überläuft,oder mit einem doppelpass
überspielt.
Ich weiss aber das war schon immer sein problem. Nur wie gesagt an ihm sieht man das was nicht stimmt.
Es gab sogar gestern szenen da musste dick ramos im Zentrum decken und die iv schauten zu.
Nochmal irgendwas ist im busch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2