Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• da denkt man nach den beiden ersten spielen,er ist wieder der alte
    dann kickt er doch wieder so nen stiefel zusammen wie gestern.

unbedrängt mit dem ball ins seitenaus zu laufen,dafür hätte man
    unserem ritschie wieder nen fastnachtsorden verliehen.bei dick ist
    es halt unkonzentriertheit.

• nachdem wir auf dem besten weg sind,die baustelle lv zu schließen,tut sich die nächste auf

ich habe auch keine hoffnung mehr auf besserung bei ihm.es sind zu viele tore über seine
    seite gefallen,ob durch direkte oder indirekte beteiligung von ihm.

ich verstehe nicht,warum er immer so früh einrückt,während der gegnerische stürmer in
    aller ruhe sein spiel aufziehen kann.geht er dann zu spät nach außen,ist er mit einem
    einfachen doppelpass ausgespielt.

• Zitat

nachdem wir auf dem besten weg sind,die baustelle lv zu schließen,tut sich die nächste auf

ich habe auch keine hoffnung mehr auf besserung bei ihm.es sind zu viele tore über seine
    seite gefallen,ob durch direkte oder indirekte beteiligung von ihm.

ich verstehe nicht,warum er immer so früh einrückt,während der gegnerische stürmer in
    aller ruhe sein spiel aufziehen kann.geht er dann zu spät nach außen,ist er mit einem
    einfachen doppelpass ausgespielt.

Du verstehst nicht warum er zu früh reinrückt. Das nennt man verschieben.
    Normalerweise muss dann der rm mitrücken. Aber das machen die halt nicht. Aber recht gebe ich dir (so schwer es mir fällt) aber irgenwas stimmt nicht mit ihm. Was mir aber mehr auffällt ist das er sich kaum in die offensive mit einschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Du verstehst nicht warum er zu früh reinrückt. Das nennt man verschieben.

das ist mir schon klar

bei den meisten situation,gibts aber keinen grund zu verschieben.er schaut teilnahmslos zu
    wie sein gegenspieler fahrt aufnimmt und ihn entweder überläuft,oder mit einem doppelpass
    überspielt.

• Ich weiss aber das war schon immer sein problem. Nur wie gesagt an ihm sieht man das was nicht stimmt.

Es gab sogar gestern szenen da musste dick ramos im Zentrum decken und die iv schauten zu.

Nochmal irgendwas ist im busch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()