24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • was dieser Trainer für Fußball spielen lässt ist grottig !!!! Eine Zumutung für alle Zuschauer !!!! Nein Danke Herr Foda !!!! setzen " 6 " !!!!!!!!!!!

    koha

  • sind dann einige hier enttäuscht wenn wir gegen Bochum gewinnen weil Foda nicht fliegt oder ist es okay wenn die Mannschaft einen dreier einfährt???? :gruebel: muss man sich ja schon fragen wenn man so manches hier liest


    ganz klar Heimsieg am Samstag und Köln verliert beim FSV :schal:

  • Kleines hoffentlich eintretendes Szenario für die nächsten 3 Spiele:


    24. Spieltag:


    Am Samstag kommt es zum Duell gegen den VFL Bochum.
    Die Ruhrpottler, kommen stark geschwächt zhum FCK nachdem Sie am MIttwoch nach starkem Kampf über 120 min.
    dem VfB Stuttgart unterlegen waren.
    Der FCK nutzt diese Sitiuation aus und besiegt den VfL ohne große Mühe mit 3:0.


    Einen Tag später Siegen die Frankfurter nach unglaublicher Aufholjagt gegen den FC mit 3:2 nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand.
    Die Braunschweiger setzen Ihre Talfahrt am Monatg fort und unterliegen 1.2 beim MSV Duisburg.


    Stand Nach dem 24. Spieltag: 6 Punkte vor auf den 4ten Rang.....9 Punkte Rückstand auf Braunschweig.




    25. Spieltag:


    Der FC ist wieder da und besiget am Samstag die Paderborner klar mit 4:1.


    Montag: Topspiel: Braunschweig vs. Kaiserslautern.
    Ausverkauftes Haus, Flutlichtatmosphäre.....riesenstimmung....vor aullem durch die 3.000 mitgereisten Lauterer.
    6. Minute: Überraschende Führung durch Kumbela per Kopf...der FCK bis dato Spielbestimmend....hatte in der 2ten Min. einen Lattenknaller durch Idrissou.
    Zerfahrenes Spiel folgt. HZ 1:0 Für die Eintracht aus Braunschweig.
    55. Min. Elfer für den FCK....Jimmy wird gefoult, tritt selbst an....Ausgleich.....verdient ....die FCK Fans machen Riesenstimmung.
    75. Min. Der FCK die klar bessere Elf, jedoch kein erfolgreicher Abschluss bis hierer.
    84. TOOOOORRRRRRRRRRRR für den FCK, der absolute Wahnsinn....... der eingewechselte Drazan flankt von aussen auf Idrissou, der wuchtet den Kopfball unahltbar in die Maschen.
    Die Fans des FCK reissen das stadion VERBAL auseinander, Riesenstimmung.
    Der FCK verwalltet das Ergebnis und siegt.


    Stand nach dem 25. Spieltag: 6 auf Cologne und 6 hinter Braunschweig.


    26. Spieltag:


    Die Braunschweiger kommen trotz Überlegenheit nicht über ein 1:1 gegen Bochum hinaus. Die Talfhart hält an.
    Der FCK nutzt die aufsteigende Form und lässt en Schanzern am Sonntag zu Hause keine Chance
    3:1 Sieg ohn e große Mühe.


    Der FC kommt gegen stark aufspielende Dresdner nicht über ein 0:0 hinaus. Perfekter Spieltag für unsre Lautrer.


    Stand nach Spieltag 26: 8 Punkte auf den FC und nur noch 4 auf Braunschweig.



    So siehts aus :arbeit:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Keine Ahnung wie die Bochumer drauf sind..deswegen kann ich auch den Gegner nicht beschreiben.
    Eigentlich wollte ich auch auf den Betze fahren.. mir ist aber die Lust vergangen..
    Bei mir hat sich eine gewisse emotionslose Haltung eingeschlichen, die ich so gegenüber meines FCK selten bis gar nich nie hatte..
    Wieviel Zuschauer werden es wohl werden am frühen Sa mittag?
    Knacken wir die 20 K?


    Ich wäre jedenfalls für folgende Aufstellung:
    ......................TW..........................
    ..................4er kette....................
    .............Karl..........Boris...............
    Weiser..................................Kostas
    ...............Mo..........Albe.................


    Wenn ich einen Köhler in der Start11 sehe, dann platzt mir der Kragen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bochum hat noch ein schweres Pokalspiel. Bin überzeugt, dass sich unsere Mannschaft zusammenreißt und wir klar gewinnen. Auf die Aufstellung bin ich gespannt.