Zitatich finde gerade wenn man einen Verein liebt, muss man die Fehler ansprechen.
Wenn man das nicht hart macht, kommt es rüber wie nun so schlimm ist es auch nicht.
aha und deshalb sagt man sowas wie " Der Trainer hat versagt - hätte entlassen werden sollen?" - ich kenne nur in der näheren Vergangenheit nur zwei Trainer die meiner Meinung nach versagt haben und das waren Rekdal und Balakov.
oder " die schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten!" da hat man aber in der Vergangenheit scheinbar total weggeschaut oder viel vergessen was in der Vergangenheit war.
und und und....hier geht viel unter die Gürtellinie und leider sind nur wenige die sachlich Kritik üben ....sonst würde ja keiner was sagen.
Man muss immer sehen was wir aus unseren Möglichkeiten machen und das ist nicht gerade schlecht. Das nicht alles optimal läuft ist sicherlich richtig ...aber muss man verlangen das wir innerhalb von 3 Jahren wieder international spielen so meint man wäre nämlich die Erwartungen von manchen hier ....
hier wird seit Jahren permanent gegen die Vereinsführung, Spieler und Trainer Stimmung gemacht und es ist keine Ruhe im Verein. Und das war auch so als wir vor paar Jahren siebter in der ersten Bundesliga wurden und das ist sehr bedenklich!