Wir brauchen einen neuen Angreifer:: Bunjaku rein!
Lakic und Occean total harmlos und unbeholfen.
Auch ohne "Bremser" Karl keine Ideen nach vorne.
Jenssen und alushi sind auch net besser.
Wir brauchen einen neuen Angreifer:: Bunjaku rein!
Lakic und Occean total harmlos und unbeholfen.
Auch ohne "Bremser" Karl keine Ideen nach vorne.
Jenssen und alushi sind auch net besser.
38 minuten gespielt und nur noch hoch und weit
Ein Schuss ein Tor die Lautrer. Unglaublich
Ja das behaupte ich. Weil du einfach mit einem 6er enorme Probleme in der Zentrale bekommst. Zumal einer da ist der abräumen muss und die Löcher stopfen sollte und einer der das Angriffsspiel antreibt. Für eine Person ist das einfach zuviel und nicht zu bewältigen.
Ein alushi schafft dieses auch nicht alleine. Nochmal ich nehme mit dieser Behauptung Karl nicht in Schutz ich will nur aufzeigen das es für einen einfach zuviel ist. Ich würde ja auch lieber einen anderen sehen wie Karl.
Falls es natürlich so eine Mannschaft gibt bzw. Ein Spieler der das erfolgreich Alleine spielt darfst mir gerne ein paar nennen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mir geht es darum weil es wird ja immer Bayern oder Dortmund als bsp. genommen.
Hab mal nachgeschaut da diese das gleiche System spielen wie wir.
Bayern spielte die letzten 4 Spiele mit
3 x Lahm und Thiago und 1x Lahm und Kroos
Dortmund
2x Kehl und Sahin und 2x Sahin und Bender.
Ich will darauf hinaus das bei beiden Vereinen jeweils ein reiner Zerstörer spielt Lahm und Kehl bzw. Bender
und einer der das Spiel aus dem defensiven Mitteleld leiten kann oder besser gesagt antreibt.
Weil das was Kämpfer schreibt das gibt es ja in dem Sinne auch nicht.
Ich finde es kann da nur ganz schwer zwei Meinungen geben. Ein Spieler der technisch stark limitiert ist, das Spiel stetig bremst statt antreibt und vor allem gar nicht in der Lage ist zwischen "Antreiber" und "Defensivkünstler" zu wechseln der hat in einem professionellen modernen Spielsystem eigentlich keinen Platz. Kämpfen alleine ist seit geraumer Zeit schon zu wenig....
Wer kann das in deinen Augen aus unserer Mannschaft?
Eine Alternative kann man versuchen kein Thema nur behaupte ich wir haben weder lv und rv keine Alternativen.
Beide (Dick und Löwe) machen ihre Sache in der defensive zufriedenstellend. Aber bei beiden habert es im Gang nach vorne. Das fällt rechts natürlich mehr auf weil Dick gefühlt 80 Minuten im Spiel die rechte Seite alleine beackern muss.
Weil der Kollege Matmour irgendwo rumrennt nur da nicht wo er soll. Aber bei unserem Trainerfuchs weiß man das natürlich nicht ob das so gewollt ist mit Matmour. Stell einen Riedel vor Dick und ich sage die Seite ist genauso zu wie auf links mit z.b. Löwe Gaus.
kadlec dazu kann man wenig sagen manche hier im forum die haben einen Spieler auf dem Kicker und der bekommt woche für woche feuer. Egal ob auffällig oder unauffällig.
Für mich zählt z.b. das bei einem Abwehrspieler das er hinten den laden dicht macht. Das ist die oberste Priorität.
Ein Löwe auf der anderen Seite von dem sieht man auch nix außer wenn er mal wieder einen Freistoß irgenwo hinkickt aber da wird halt nix geschrieben ist ja ein guter junge
Komisch von Son sah man am Mittwoch garnix. Er kann es wie die anderen auch. Nur machen sie alle soviel wie sie müsssen. Die Stammelf steht bis auf 2-3 Positionen und der Rest ruht sich aus. Auch das sah besser aus am Anfang unter Runjaic. Aber da ging es um die Stammplätze.
Unser Trainer ist halt einfach ein Taktikfuchs.
Am Anfang seiner Amtszeit hielten wir die Positionen vorallem auf den Außen war das sehr gut.
Gestern war es so wenn z.b. Dick auf dem Flügel war ist Matmour eingerückt in die Zentrale und der hammer war wenn Matmour auf den außen war dann rückte Dick ein in die Zentrale. Was soll das Herr Runjaic?????