Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Komisch von Son sah man am Mittwoch garnix. Er kann es wie die anderen auch. Nur machen sie alle soviel wie sie müsssen. Die Stammelf steht bis auf 2-3 Positionen und der Rest ruht sich aus. Auch das sah besser aus am Anfang unter Runjaic. Aber da ging es um die Stammplätze.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dick kann es anscheinend wirklich nicht, spielte mal wieder ganz übel gestern Abend.

Er kann rennen und sonst rein gar nichts!
    Sry aber wenn man das Spiel machen muss dann reicht das einfach nicht .. zumindest nicht mehr!
    Da hab ich doch 10 mal leiber einen quirrligen schnellen Youngster rechts hinten in der 4er Kette, der auch mal ein offensives 1 zu 1 für sich entscheiden kann.
    Auch wenn es gegen Fürth für ein Traumtor mit dem linken Fuß gerreicht hat, hat man doch gestern wieder gesehen welche technische Mängel da bei Dick vorhanden waren..
    Überhaupt ist die rechte Seite eines Aufstiegkandidates unwürdig..
    Da rennt Mo und Lucky im 16er rum und die spielen klein, klein...
    Es tut mir leid aber für mich gehört Dick nicht mehr in der erste 11..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da hast du völlig recht.
    Ich weiß nicht warum es jede Woche wirklich das gleiche ist.
    Ich verstehe die Personalien Dick, Matmour, Karl nicht.
    Es wird hier jede Woche über dieses Thema geredet. Woche für Woche die gleiche sch.......
    Eine Katastrophe was die abliefern.

• kadlec dazu kann man wenig sagen manche hier im forum die haben einen Spieler auf dem Kicker und der bekommt woche für woche feuer. Egal ob auffällig oder unauffällig.
    Für mich zählt z.b. das bei einem Abwehrspieler das er hinten den laden dicht macht. Das ist die oberste Priorität.
    Ein Löwe auf der anderen Seite von dem sieht man auch nix außer wenn er mal wieder einen Freistoß irgenwo hinkickt aber da wird halt nix geschrieben ist ja ein guter junge

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW