Beiträge von bonn_devil

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Stadionfest sein. Ich reise dafür extra aus Bonn an :)
    Naja, nicht extra deswegen, aber eine Freundin von mir ist z.Z. in K'lautern bei nem Praktikum und ich verbinde das einfach mal mit einem Besuch auf dem Berg.

Wo kann man denn abends so weggehen? Musikrichtung eher Alternativ/Rock.

Viele Grüße
    Christoph

Also als Webentwickler fallen mir natürlich ein paar Dinge auf, die ich anmerken KÖNNTE. ich tu es aber nicht, da ich denke, dass die Seite schon sehr gut geworden ist. Was man vielleicht aber machen könnte, ist die Seite zu zentrieren. Irgendwie sieht diese "links-Ausrichtung" auf dem hintergrund komisch aus.

Viele Grüße

Also wenn auch stimmt, was Wolf da gesagt hat bzgl. Gomez und Cacau (hab ich jetzt so verstanden, dass beide hätten kommen können, wenn Sanogo damals nach Stuttgart gewechselt wäre), also dann hätten wir wohl heute keine Sturmprobleme...Aber hätte, wäre, wenn...bringt ja nichts :)

Es wurde ja schon des öfteren in diesem Forum das Pro und Contra zu diesem Thema diskutiert. Und ich glaube, dass JEDER hier den Namen Fritz Walter im Namen behalten möchte. Ich auch.
    Aber...Viele scheinen die finanzielle Lage des Vereins zu verkennen. Ich sage ja auch nicht, dass der Name einfach so fürn Appel und n Ei verscherbelt werden soll, aber wenn, ich betone WENN es dem Verein in irgendeiner Weise hilft, dann sollte man da schon drüber nachdenken. ICh denke, Fritz wäre da der Erste, der das vorangetrieben hätte, wenn es dem FCK hilft.

Wie das Stadion dann letztendlich heissen wird...da haben wir eh keinen Einfluss drauf. Wie gesagt, wenn man ein sehr gutes Angebot bekommt, was dem Verein wirklich hilft (und wir können es nun wirklich brauchen), dann sollte man da auch nicht im Weg stehen. Versteht mich nicht falsch, für mich ist der Name Fritz Walter auch fast heilig, aber man muss trotz allem auch an die Zukunft denken. Und eines steht fest: Unseren "Betze" werden wir behalten.