@Betzeralf:
Ich glaube, es geht uns allen so...leider...das werden am Sonntag mit die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens.
Darauf, dass wir alle am Sonntag gut schlafen können, indem wir die Kölner schlagen
@Betzeralf:
Ich glaube, es geht uns allen so...leider...das werden am Sonntag mit die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens.
Darauf, dass wir alle am Sonntag gut schlafen können, indem wir die Kölner schlagen
Wenn der Herr Daum das nur auch mal so sehen würde alles, bzw. die FC-Spieler
Ihr habt natürlich recht...sorry
Und was mich ja auch wieder mal sehr froh gestimmt hat: Trotz allen Einsatzes auf dem Platz und trotz diesem Kampf keine gelbe Karte bekommen.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass Tobi nach Mainz (oder sonstwo hin) wechseln würde. Schließlich hat er sich doch zum FCK bekannt, auch in Liga 3. Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt!
...besonders, wenn man sich mal die Ergebnisse unserer direkten Konkurrenten anschaut...
Sieht ja nett aus, aber was soll ein Forum-Protest bringen???
Keiner der 6 abgebildeten Herren schert sich drum was wir hier im Forum veranstalten.
Ich denke, es geht auch eher darum, "Flagge zu zeigen"...
Das wären die ersten nötigen Schritte für einen Neuanfang. Absolute Unterstützung meinerseits!
bin auch dabei...
ZitatKuntz kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück
Stefan Kuntz soll noch in dieser Woche als neuer Vorstandsvorsitzender des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vorgestellt werden. Nach SWR-Informationen sind nur noch Details des Vertrages zu klären.
Die Gespräche mit dem Aufsichtsrat der Lauterer seien sehr positiv verlaufen, sagte Kuntz dem SWR. Nun gehe es nur noch um kleine Details. Kuntz wird seinen Job beim 1. FC Kaiserslautern auch bei einem Abstieg in die neue 3. Liga antreten. Die Verantwortlichen des Vereins wollen den Europameister von 1996 als Zugpferd für ein neues Zukunftskonzept gewinnen. "Wir wollen in drei bis fünf Jahren wieder in der 1. Bundesliga spielen", sagte FCK-Aufsichtsratsmitglied Dieter Rombach. Nur wenn der Verein einen prominenten Namen an der Vereinsspitze präsentieren könne, werde auch der Hauptsponsor das neue
Konzept unterstützen.