Hab gestern auf spox.com auch zahlreiche Kommentare in diese Richtung gelesen. Sollen sie doch alle reden und schreiben, was sie wollen. Wir haben den Klassenerhalt weder dem FC noch der DFL zu verdanken, sondern einzig und allein der sportlichen Leistung. Und das macht mich tierisch stolz.
Beiträge von bonn_devil
-
-
Ich glaube auch, dass Stefan und Sasic da schon richtig entscheiden werden. Für mich ist es aber wichtiger den Vertrag u. a. mit Ziemer zu verlängern als jetzt nach neuen Spielern zu suchen.
Denke, die Vertragsverlängerung mit Marcel wird auch recht zeitnah durchgeführt.
-
War am Anfang ja etwas skeptisch, aber er hat mich durch seine echt tollen Leistungen eines Besseren belehrt. Würde auch eine Vertragsverlängerung anstreben.
Gut gemacht, Lampe.
-
Also ich glaube, dass gerade SK uns für 1,5 Mio.(ich greif die Summe einfach mal auf) nen weitaus besseren Stürmer, als Türker an Board holen kann...
-
heute bei hattrick hat er einfach mal während sasic interviewt wurde in die kamera gerülpst
das nenn ich ein gestandener mann!er ist und bleibt halt Rheinländer Und die Sache mit dem Rentenvertrag befürworte ich zu 100%!
-
jo krass, hab mich auch total gewundert
Denke, das liegt daran, dass Hoffenheim in der Tabelle dadurch am FC vorbeigezogen ist...Hatte mich nämlich auch irgendwie gewundert...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, "DA IST ER"
-
Habs leider auch nicht nach K-Town geschafft, aber ich sitz natürlich vorm Fernseher und Drücke alle Daumen, die ich finden kann
Mein Puls is jetzt schon auf 250....mindestens... -
naja ein kollege warnte heute, köln habe sehr viele assi fans... hmm
Man soll zwar nicht pauschalisieren, aber dein Kollege hat recht! Ich war oft genug in Köln im Stadion (nicht nur gegen den FCK) und was da stellenweise abgegangen ist...nunja...
-
Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche, Axel. Mach dir selbst morgen eine riesen Party mit 50000 uffem Betze.