Beiträge von StYvY1985

Also redet den Bello doch nicht schlecht, er hat großes Anteil daran gehabt, dass wir dem Fast_Abstieg gerade so entronnen sind, er hat die Mannschaft als ANtreiber stets gepusht, aber keine spielerische Klasse bewiesen aber nichts desto trotz müssen wir Ihn alle in guter Erinnerung behalten und Ihn seinen Weg gegehn lassen egal wohin!

ABer in unserem System wäre absolut kein Platz für Ihn mittlerweile, weil er in das jetzige Spiel nicht reinpasst, deswegen trauer ich Ihm auch nicht nach, habe Achtung vor Ihm und respektiere Ihn!

Greetz ya all Steve

Lang isses her, hab das leider auch nicht mitbekommen da dachte noch niemand an mich :) !
    Aber dieses Spiel bleibt jedem FCK#ler in Erinnerung egal wie jung derjenige ist und wie man weiss folgten auch weitere Wunder bei diesem geilen Club, der uns nie in Vergessenheit geraten lässt!

Greetz ya all Steve

Die treffen gegen unsere starke Abwehr nicht, kann mir das nicht vorstellen! Und wer den Teufel so reizt kriegt ne saftige Quittung dafür. as könnt Ihr mir glauben, ich freue mich auf ein gutes Spiel indem unsere Mannschaft munter mitspielt und immer mehr im späteren Spielverlauf die Kontrolle übernimmt! Die linlen sind genauso krank und lächerlich wie dir rechten, aber das sie uns hassen zeugt vor ><respekt, ANgst vor dem drohenden Unwetter und Neid auf eine extrem leidensfähige und mit erbarmungslosen Support liefernde Fangemeinde!

Mit anderen Worten Sie sind eifersüchtig und werden am So abgewatscht uns als Bauern darzustellen lustig, nur weil sie denken, dass Kühe lila mit weißen Flecken sind alla Milkakuh!

Greetz ya all Steve

Sehe ich auch so, sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren, aber eine Absicht will ich niemandem unterstellen, im Fußball kann so was passieren, aber mit etwas Grips hätte Witsel da wegbleiben können, er wäre nie und nimmer an den Ball gekommen und das er den grätschenden Spieler brutal erwischt ist ein Unfall der aber zu Recht so geahndet wurde, weil das fahrlässig war!

Ich will den Witsel nicht als Treter hinstellen, es sei denn er ist schon des öfteren durch brutale und überharte Fouls aufgefallen!

Greetz ya Steve

NA dann komm ich vielleicht auch mal an Euren ForistenTisch vorm Spil gegen Bayer :-)!

Und ich finde es richtig geil, dass es echte Mainzer gibt die Eier in der Hose haben und zu Ihrem FCK stehen, dem Sie sich verschworen haben!

Danke OBrien, Du hast mich wieder an das gute im Menschen glauiben lassen :-)!

Darf man erfahren wie alt der von Babbas Seite missratenen Sohn iss?

Greetz ya all STeve

Hey Quater ich hab auch noch nicht gesagt, dass wir aufsteigen dazu gehört viel mehr vor allem mehr Spiele da haste Recht, aber wie sich die MAnnschaft bisher präsentiert, kann ich nur sagen, dass das Fußball ist was wir spiewlen und wir uns momentan vor keinem Gegener fürchten müssen! Ergo läufts bisher sehr gut und freu mich auf jedes Spiel unserer MAnnen bis auf Kleinste! Demzufolge weiterarbeiten nicht aufstecken und aufem Teppich bleiben! In dem Sinne freuen wir uns doch alle auf die gezeigten Leistungen auch Du Quater :daumen: :amen: und natürlich müssen wir noch weiter gucken wo unsere Reise hingeht :) !

Greetz ya all Steve

Das es so schlimm kommt denke ich nicht, Du kannst mir nicht weiss machen das alle Auftritte bisher schlecht waren nie und nimmer und ich bin der Meinung die ersten 5 Spiele zeigen eindeutig wie eine Mannschaft gestrickt ist!

Ich denke nicht, dass wir durchmaschieren, denke aber auch, dass wir in dieser Saison nicht so einbrechen wie unter MS und das Training von beiden (bin oft Training gucken) spricht dafür, dass MK ein guter Übungsleiter ist und den Spaß im Training immer hochhält! In dem Sinne freuen wir uns auf 2 schönhe Heimspiele und eine genauso überzeigende Partie wie gegen Duisburg, dann ist alles schick!

Greetz ya Steve

Man kann doch nach 5 Spielen schon sich seine Meinung über Mannschaft bilden oder nicht Quater?! Ich sagte von Anfang an, dass Marco Kurz der Richtige für den FCK ist und dann wurde mir Unkenntnis usw. vorgeworfen und alles schlecht geredet über die Vorbereitung und dann muss man so sehen, dass wir ne gute Truppe zusammen haben, in der wir auch 3-4 Ausfälle meiner Meinung nach kompensieren können! Und so lange die Mannschaft intakt ist und uns hinter sich hat können wir alles erreichen!

Und wieso sollte der FCK schlechter sein als andere? Ich erinnere nur daran, dass manche sagten, dass wir um den Abstieg spielen werden diese Saison und wer meint das jetzt noch auch nach nur 5 Spielen?! Fünf spiele sind 5 Spiele in der man deutlich erkennen kann wo die Reise hingeht und desweiteren haben wir diese Saison schon 3 starke Gegener gehabt die sich ganz klar als Aufstiegsfavorit betitelten! Also für den Moment schön, aber ich sage dass das alles keine Momentaufnahme ist!

Und ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter MS die ersten 5 Spiele das Spiel komplett dominierten was momentan unter MK der Fall ist! Das ist super was wir zu sehen bekommen!

Greetz ya all Steve

Sers Leutz ich trau mich gar nicht zu tipopen :-P! Weil das eh nie eintrifft leider! Deswegen sage ich wir verlieren 2:0 :ironie: !

Nein denke, dass unsere Mannschaften zu denen gehört, die keiner richtig einschätzen kann! Und deswegen ist der Überraschungsmoment auf unserer Seite! Und nach 5 Spieltagen, kann ich schon behaupten, dass unser FCK einen richtig guten Weg gewählt hat und Sie einfach nur so weiterspielen sollen!

Aber, dass es auch mal Rückschläge geben kann und auch wird, das weiss wohl jeder hier! Ich kann von nmeiner Seite aus sagen, dass ich stolz auf unsere Mannen bin im Moment!

Greetz ya all Steve

PS: Tippe wir siegen mit einem 2:0, aber PSSSSST