Beiträge von StYvY1985

is aber so, wenn ich recht haben sollte und ich mich nicht irre! sam hat beim hsv keine chance und beim vertrag hat er auch was zu melden!

Ich sags nochmal am fühlt sich hier wohl und wie gesagt, wenn ich recht
    informiert bin hat er kein vertrag mehr beim HSV ab nächster Saison und
    Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass Sam so doof ist und sein Talent
    beim HSV auf der Bank vergeudet! Ich gehe stark davon aus, dass Sam im
    Interview mit der Rheinpfalz ehrlich war und sagte er will alles dafür
    tun, dass er nächstets Jahr ein Vertrag beim FCK bekommt!

Greetz ya all Steve

Ähhh Betzegeher, der Vertrag von Sam läuft aus und wer er nicht verlängert kriegt der HSV auch keine Kohle, schließlich hat der FCK die beiden Saisons wo er bei uns spielte ne Leihgebühr bezahlt wies üblich ist und nebenbei hamn die das Gehalt zum Größten Teil für Sam eingespart durch die Leihe! Also das heisst, dass er ablösefrei wechseln kann wenn er und der FCK Ihn möchte!

Greetz ya all Steve

So erst möcht ich mal was sagen, zu unseren ausgeliehenen Spielern!
    Also ein Sam hat nur Vertrag beim HSV bis nächstes Jahr Juli, dann kommter ablösefrei, ein ilicevic kann zwecks gezogener Kaufoption verpflichtet werden, genau so wie rodnei!
    Einzig alleine ist Mandjeck, der seinen Vertrag beim VFB vor Saisonbeginn verlängert hat!
    Pavlovic ist auch ausgeliehen mit Kaufoption!
    Und in der Rheinpfalz stand vor 2-3 Wochen drinne, das Sam gerne nächstes Jahr aufem Berg fest spielen möchte und er alles daransetzt, dass er vom FCK verpflichtet wird! Er wäre aber ablösefrei :) und Ihm gefällt es ja hier bei uns :-)!

War am Freitag auch wieder aufem Berg, obwohl ich hab am Samstag um 6Uhr in Karlsruhe Montagearbeiten hatte, war totmüde, aber es hat sich nach dieser geilen Stimmungspartie tierisch gelohnt, dass ich von KA nach Hause nach Landstuhl gefahren bin und mich übelst abgehetzt hab, dass ich um 19Uhr nen Parkplatz bekomme! ABer geiles Spiel unsere Truppe hats drauf wie ich schon vor Spieltag 1 erwähnte, weiter so und auf dem Boden bleiben, dann ist min. Achtelfinale und Afstieg drinne! Aber ich will nix überstürzen und träum noch (betone noch) davon, dass alles ein ende hat in Liga 2 und wir auch mal wieder national was erreichen werden und können!

Greetz ya all Steve

Ich denke mal, dass in der HZ ein nemec für Paljic weichen wird und muss nach dieser schwachen Leistung von Ihm! Und mir gefällt unser Spiel wieder richtig gut und in der 2.HZ werden wir sicher mehr Druck und mehr Chancen haben werden die wir zum einen oder zweiten Tor verwerten können!

Weiter so und nur ein Tor machen dann funktz es besser das ganze Spiel!

Greetz ya all Steve

weiter gehts

Ich denke, dass unsere Mannen genauso stark aufspielen werden, wie gegen Aachen mit einem kleinen Unterschied, nämlich dass unsere Chancenverwertung viel besser als gegen Aachen sein wird und Eric seine erste Bude macht nach starker Vorarbeit von Ivo und Bugera zimmert wieder einen Freistoß rein, also bedeutet das nach meinen Gedanken am Ende ein 2:0 auswärssieg zu Buche steht!

Greetz ya all Steve

Also mehr Dominanz wie heute kannste wohl kaum erwarten, wir haben die Aachener beherrscht, nur haben wir in Minute 17 komplett gepennt in unserer Abwehr, meine Meinung ist, dass die Aachener keine Chance eigentlich hatte und nur auf 3 Chancen kam, wir dagegen hatten ettliche und diese wurden alle herausgespielt! Ich mag nicht von Aufstieg reden, aber wir haben ein starkes Mittelfeld,sowie Abwehr,Tor und auch gute Stürmer denen leider das Tor fehlt!

Wir haben heute wieder eine starke Lautrer Mannschaft gesehen die mich trotz des aus Aachen unverdienten Punktgewinnes überzeugt hat und die Chancen auf zu steigen haben wir diese Saison wirklich, davon bin ich überzeugt! Aber um daran zu glauben isses noch zu früh!

Greetz ya all Steve