So erst möcht ich mal was sagen, zu unseren ausgeliehenen Spielern!
Also ein Sam hat nur Vertrag beim HSV bis nächstes Jahr Juli, dann kommter ablösefrei, ein ilicevic kann zwecks gezogener Kaufoption verpflichtet werden, genau so wie rodnei!
Einzig alleine ist Mandjeck, der seinen Vertrag beim VFB vor Saisonbeginn verlängert hat!
Pavlovic ist auch ausgeliehen mit Kaufoption!
Und in der Rheinpfalz stand vor 2-3 Wochen drinne, das Sam gerne nächstes Jahr aufem Berg fest spielen möchte und er alles daransetzt, dass er vom FCK verpflichtet wird! Er wäre aber ablösefrei
und Ihm gefällt es ja hier bei uns :-)!
War am Freitag auch wieder aufem Berg, obwohl ich hab am Samstag um 6Uhr in Karlsruhe Montagearbeiten hatte, war totmüde, aber es hat sich nach dieser geilen Stimmungspartie tierisch gelohnt, dass ich von KA nach Hause nach Landstuhl gefahren bin und mich übelst abgehetzt hab, dass ich um 19Uhr nen Parkplatz bekomme! ABer geiles Spiel unsere Truppe hats drauf wie ich schon vor Spieltag 1 erwähnte, weiter so und auf dem Boden bleiben, dann ist min. Achtelfinale und Afstieg drinne! Aber ich will nix überstürzen und träum noch (betone noch) davon, dass alles ein ende hat in Liga 2 und wir auch mal wieder national was erreichen werden und können!
Greetz ya all Steve