Ich glaube in nem Heimspiel in nem Pokal wäre alles Möglich für uns! Wir können Daheim wie früher jeden schlagen!!
Greetz ya all Steve
Ich glaube in nem Heimspiel in nem Pokal wäre alles Möglich für uns! Wir können Daheim wie früher jeden schlagen!!
Greetz ya all Steve
Möchte Zuhause auch am Liebsten Koblenz, Köln, oder Stuttgart von mir aus!
Greetz ya all Steve
Der Typ ist einfach hammer und ein nArschloch in positivem Sinne! FCK PK Herr Kurz darf Ihre Mannschaft jetzt feiern oder bekommt Sie eine Belohnung unser MK ich seh keinen Grund zum Feiern es wird jetzt regenerierr 2 tage dann gehts wieder richtig los und wie bereiten uns auf das schwere Spiel in Frankfurt vor! Dann sagte er noch die Belohnung für die Jungs haben Sie sich selbst gemacht, denn Sie sind nun Tabellenführer!
Einfach geil diese Euphoriebremse von Trainer, mag eine Art echt, denke deswegen passt er gut aufen Berg!
Nochmal danke SK,MK und danke Mannschaft dass Ihr uns nur noch jubeln lasst!
Greetz ya Steve
WÜNSCHE DIR AUCH NOCH ALLES GUTE FELI RECHT SPÄT ABER NOCH RECHTZEITIG!!!
Greetz ya all Steve
Ja denke auch, dass Düsseldorf ein attraktiver und sympathischer Verein ist die auch jede Menge Fans mitbringen werden!
Und so langsam, denke ich auch, dass die Leute auch wieder bei unattraktiveren Vereinen uff de Betze komme, da unsere Mannen echt stark spielen und den Gegner Zuhause immer dominieren!
Greetz ya all Steve
kauft dem hannoveraner das wohl ab
und freut sich auf morgen
Ich sage immer noch, denke mal dass die KSC Typen aufem Betze keine Chance haben, da ich weiss, dass ein MK alle auf den Boden vorm abheben bewahrt hat und wir eine genauso starke Leistung sehen weren wie die 3 letzten Spiele!
Greetz ya all Steve
Aber ungewiosser ist doch aber wohl, dass die Bayern so weit kommen oder
Greetz ya all Steve
Das war ja auch nicht so ernstgemeint
Aber passt schon
Greetz ya all Steve
Hey ich bin auch noch relativ jung mit 23 und höre nur Rock und auch sehr gern ACDC
Greetz ya all Steve