Widersprüchlich les mal genau! ABer ist es O.K. denke nicht das ich mich in Widersprüche verstricke!
Beiträge von StYvY1985
-
-
Moment, aber es ist auch nicht gerechtfertigt von einer gegnerischen Mannschaft, wenn sich nachweisslich einer Verletzt hat und der der FCK in UNterzahlt einen frischen Mann zum auffüllen einwechseln will, dass ist auch unsportlich, also da wereden mit Sicherheit keine STrafen verteilt, da der Bielefelder herangedroschen ist wie von einer Terantel gestochen, also so etwas gehört nicht in ein Fußballstadion, aber von beidenseiten nicht!
WIr sind alle Sportler und Fair geht noch immer vor!Greetz ya all Steve
-
Ich denke über das gesamte Spiel gesehen, wär ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen!
Aber als Heimmannschaft wenden sich diese Spiele meistens zum Guten für die Heimmannschaft!
Nochmal aufgrund der zweiten Hälfte, in der Bielefeld kaum bis gar
nicht für Torgefahr gesorgt hatte haben wir nach Schwächephase zw.25.
und 40. min der 1.HZ die Punkte verdient in der Pfalz gelassen! Mit
dieser engagierten, sowie couragierten Leistung, können die übrigen
Partien sich für unseren FCK zu gutem wenden!Man muss ganz klar festhalten, dass hier die besten Verteidigungsreihen dewr gesamten 2.Liga aufeinander trafen hüben wie drüben, dass da kaum, Chancen entstehen war dann zwangsläufig klar! Aber leider hat mein Bauchgefühl dieses mal versagt, da ich dachte, dass die Arminen so ne schlechte Leeistung wie gegen 60 abliefern, wenn das so gewesen wäre hätten wir sie mit meinem getippten 3:0 aus der Stadt geschossen!
Aber wie es aussieht hatten sie sich sehr gut erholt von diesem Rückschlag!Denke an der Ostsee ist ein Sieg drinne, denke die Tussis werden auch niedergerungen und bei Augsburg mit Ihrer starken Offernsive um Thurk ( kann den nicht leiden unsympathischer Knirps) weiss ich nicht wie das ausgehen könnte aber denke 1 Punkt ist auch da mindestens drinne, da wir die stabilste und stärkste Defensivabteilung um SIppel bis Mandjeck Bilek besitzen, da beißen sich manche die Zähne aufs übelste aus auch der angesprochene Thurk!
Auf eine geile Woche
Greetz ya all Steve
-
Ich tippe heute auf ein 3:0 für Lautern hab ein verdammt gutes Gefühl heute :-)! Ich weiß ist ziemlich euphorisch, aber in Berlin hat mein Bauchgefühl auch Recht behalten :-)!
Greetz ya all Steve
-
Ich denke, dass unsere Mannschaft einen 2:0 Sieg mit nach Hause nimmt und wir das Spiel dominieren werden uns es aber schwer fallen wird gegen einen defensiv eingestellten Verein zu Torchancen zu kommen! Denke unsere Standards werden mal wieder den Unterschied machen!
Greetz ya all Steve
-
^Na hey Jungs aufhören mit der Trübsalblaserei! Denke die Mannschaft fängt sich jetzt wieder. dass es eine Niederlage in Bremen gibt war mir schon a bisserl klar! Aber so ein Auftritt wie gegen DD werden wir von unserer Truppe nicht mehr sehen!
Ich denke, dass MK an sein Stammpersonal glauben sollte und Ihnen die Möglichkeit gibt sich selbst ein EWrfolgserlebnis wieder zu schaffen!Ich tippe dieses mal auf ein deutliches 3:0 für unsere Mannen hab ein gutes Gefühl und denke 60 wird nicht unterschätzt von der Mannschaft!
Greetz ya all Steve
-
Grütz Euch! Denke wir werden klar mit 3:0 gewinnen!
Und von Glück kann man nicht reden für unsere Mannschaft fast alle Spiele souverän über die Bühne gebracht und den Gegner kaum bis nie ins Spiel kommen gelassen hamn!Greetz ya all Steve
-
Bis um 23Uhr ists geplant! Finde das Thema gerade aber nicht als Quatsch der eine hat dem anderen durch ne Knochenmarktransplantation das Leben ermöglicht!
Greetz ya all Steve
-
Das sagten auch ettliche gegen Bayer Toffel!
Ich möchte die Bayern nicht gegen uns hamn, aber ich denke wir hamn im Pokal gegen jede Mannschaft ne Chance wenn wir ein Heimspiel hamn!
Im Pokal ist alles drinne!
Hoffe aber auf ein leichtes Los, so dass wir vielleicht es irgendwie ins Finale schaffen könnten!
Greetz ya all Steve
-
ist etwas verwundert un schimpft über die erhaltene Bierdusche