Beiträge von 8er

SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:1
    FCK - Kickers Offenbach 2:1
    VfL Osnabrück - FCK 0:0
    FCK - TSG Hoffenheim 1:3
    Erzgebirge Aue - FCK 1:2
    FCK - FC Augsburg 3:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:0
    Mainz 05 - FCK 3:2
    FCK - FC St. Pauli 1:1
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:3
    FCK - 1. FC Köln 1:1

19Punkte+21Punkte =40Punkte=Könnte reichen ! :hm:

Herzlich Wilkommen Milan Sasic !

Ich hoffe nun kommt auch ein wenig Glück zu uns!

Gemeinsam (Trainer ,Mannschaft und Fans) müssen wir den Klassenerhalt erreichen ,denn nur GEMEINSAM sind wir STARK! ! !

Also : Auf geht`s Lautern Kämpfen und Siegen !

Ich drücke beide Daumen und Milan Sasic nochmals viel Glück !

:grins: :grins: :grins: KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN :grins: :grins: :grins:

Mann muß alle Möglichkeiten nutzen die uns helfen können!

Also gebt Ihm noch ne Chance !

Er ist Erfahren und event. hat es ja bei Ihm "Klick" gemacht und er sieht seine letze Möglichkeit sich nochmal durchzusetzen!

Unser neuer Trainer Sasic sollte die Möglichkeit haben selbst zu Entscheiden wer spielt und wer nicht !

Einer für alle , alle für einen ! :arbeit: :grins:

Ich kann nur hoffen und Daumen drücken damit unser neuer Trainer die Jungs in den Griff bekommt und unseren FCK retten wird !

Ob er der Richtige ist kann ich so nicht beurteilen aber er hat allen Respekt verdient weil er in der jetzigen Situation auf de Betze kommt!

Ich meine das wir Ihm nun volle Unterstüzung geben sollten und gemeinsam für unser Ziel "Klassenerhalt" kämpfen sollten!

Also : KÄMPFEN LAUTERN , KÄMPFEN ! ! !

Mein Favorit wäre Finke aber ich glaub ehr nicht!

Jedoch finde ich mit Neururer oder Sasic könnten wir gut leben. Ich denke, dass Sasic es wird und der sich freut seinem EX-Verein zu zeigen was er bewegen kann!

Hauptsache wir bekommen eine schnelle Entscheidung und hoffentlich somit auch etwas Ruhe in unseren Verein,damit mann die nötigen Punkte gegen den Abstieg schnell sammelt.

Besser spät wie nie !

Sicher hätte der Trainer vor der Winterpause gehen müssen,da es nun einmal so ist und er bei uns keinen Erfolg hatte!

Aber zum jetzigen Zeitpunkt war es doch schwer nachzuvollziehen oder hat man erwartet das unsere Mannschaft 2 Siege einfährt?

Ich kann nur hoffen das es jetzt besser wird und der neue Trainer unseren Spielern die Leichtigkeit des Spielens wieder gibt!

Ich finde der Finke wäre absolut Top!

Der kennt sich mit jungen Spieler aus und hat sehr gute Arbeit in der 1.und 2.Liga bei Freiburg geleistet!

Er wäre ne richtige Vaterfigur fur unsere junge Truppe und würde bestimmt Ruhe ins Umfeld bringen! :grins: