Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Also ich denke, und hoffe, es wird Milan Sasic. Habe gerade den Bericht im DSF gesehen und der geht auch in diese Richtung. Also meiner Meinung nach wäre er auf jeden Fall die bessere Entscheidung als Neururer. So wie der in letzter Zeit seinen Ruf versaut hat würde seine Verpflichtung für noch mehr Wirbel im Umfeld sorgen. Also her mit Sasic! :teufel:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Köstner ist definitiv kein entscheidungsfreudiger Motivator ...... Köstner wäre meiner Meinung nach unser endgültiges ENDE >> DER UNTERGANG !!!


    Milan Sasic halte ich für kompetent und entscheidungsfreundlich.... ist auch eher mal bekannt zur rechten Zeit auf den Tisch zu hauen....


    Aber lassen wir uns mal überraschen :D

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Also bei Hattrick haben die grad gesagt, es wird wahrsch. Sasic oder
    Neururer. Ich denke, dass es Sasic wird, heut beim Mainz
    Spiel war er anwesend genauso wie Fritz Fuchs. Hmm echt komischer
    Zufall. Aber anscheinend haben die sich schon mit einem geeinigt.

  • Obwohl ein "harter Hund" von den Verantwortlichen gesucht wird, fallen doch relativ viele Stimmen auf Finke und Neururer. Die beiden dürften sich wohl nicht wirklich im engeren Kreis bewegen. Sasic und Lorant sind wohl am wahrscheinlichsten und ich bin auch guter Dinge, das sie letzteren auch noch verpflichten...
    Vielleicht mal bei Augenthaler anfragen, dann kriegt man wenigstens gute Unterhaltung geboten.

  • Bin echt gespannt was da raus kommt. Mit sasic könnte ich mich anfreunden.


    Aber so wie ich die da oben kenne kaufen sie alex ristic von ürdingen frei und machen rudi gutendorf zum co-trainer.

  • wenn ich dran dneke dass sasic daa machen soll, dann wird mir schlecht.


    Der kroatische Diktator, ein echter Dickkopf.


    Ich finde es passt nicht weil es wird ein Trainer mit 2. Liga erfahrung gesucht. Ich würde sagen ein 3/4 zählt noch nicht zu erfahren. Und die situation Abstiegskampf kennt er auch nicht. Denn die Schlussfase einer Siason mit abstiegskampf hat er noch nicht erlebt. Und mit koblenz auch in Ober- und Reginoalliga nie um den Abstieg gespielt.


    Wenn er es wird hoffe ich sehr das ich mich täusche.


    Aber vll ist ja er ja odch genau der richtige weil er ein harter hund ist

  • ich mag zwar neururer nicht, aber ihm würde ich es am ehesten zutrauen, ...

  • Mein Favorit wäre Finke aber ich glaub ehr nicht!


    Jedoch finde ich mit Neururer oder Sasic könnten wir gut leben. Ich denke, dass Sasic es wird und der sich freut seinem EX-Verein zu zeigen was er bewegen kann!


    Hauptsache wir bekommen eine schnelle Entscheidung und hoffentlich somit auch etwas Ruhe in unseren Verein,damit mann die nötigen Punkte gegen den Abstieg schnell sammelt.

  • Gerade war FF im SWR-Fernsehen.
    Er sagte - im ersten Satz gleich - es hgestaltet sich sehr schwierig - wir haben kein Geld, und andere Trainer sagten mir "das sie sich hier ihren Namen kaputtmachen."
    Tolle Aussichten. Zuversicht sieht anders aus