Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Herzlich Wilkommen Milan Sasic !


    Ich hoffe nun kommt auch ein wenig Glück zu uns!


    Gemeinsam (Trainer ,Mannschaft und Fans) müssen wir den Klassenerhalt erreichen ,denn nur GEMEINSAM sind wir STARK! ! !


    Also : Auf geht`s Lautern Kämpfen und Siegen !


    Ich drücke beide Daumen und Milan Sasic nochmals viel Glück !


    :grins: :grins: :grins: KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN :grins: :grins: :grins:

  • Herzlich Willkommen!!
    Vielen Dank das Sie bereit sind sich den FCK anzutun. Mit Milan Sasic bekommen die Profis was Sie brauchen. Da können sich viele ganz ganz warm anziehen.

  • @ milanisti


    KIDS, nee?! Dann verhalte dich auch so!


    Auf Grund der Reife deiner Aussage, hab ich dich etwas jünger eingeschätzt. "1.Reihe Kiddies" bezog sich sicherlich nicht auf eure gesamte Fangemeinschaft. Es liegt mir wirklich fern die TuS-Anhänger zu diffamieren, zumal ich die TuS eigentlich mag.
    Generell machts mich natürlich stolz, dass sich Fans anderer Vereine über meinen Club mehr Gedanken wie ich über ihren.


    Die "Perlen vor die Säue" (Steuergelder) hab ich übrigens auch nicht mit wohlwollen mitfinanziert. Hör dich mal um, du wirst kaum einen normaldenkenden Menschen im FCK-Umfeld finden der stolz darauf ist.


    Anyway, lass uns das Kriegsbeil begraben. Hier stört es nur die Diskussion und virtuelle Diskrepanzen hat bestimmt keiner von uns beiden verdient! ;) Mir ists halt nur etwas aufgestoßen,
    dass dein erster Kommentar gleich so eine Aussage enthielt.



    Man sieht/hört sich in zwei Wochen!


    mfg
    nH

  • Was meint ihr denn so, ist Milan Sasic eine gute Wahl gewesen? Also ich finde diese Wahl einfach super, bin gespannt ob es auch was nützt

  • Herzlich willkommen und alles Gute.
    Hoffentlich hat er das goldene Händchen dass wir so unbedingt brauchen.Und hoffentlich auch den nötigen Erfolg