Komme aus nähe Oldenburg sind 2std nach gelsenkirchen aber da komm ich mit einem leichten Umweg eh lang wenn ich aufm betzte will.
Beiträge von PBG Devil
-
-
Also ich wohne im Norden das einzige was ich dir anbieten könnte wäre mal ne Mitfahrgelegenheit nach Kaiserslautern wenn ich zum Betzte fahre. Ich bin zwar nur 1 bis 2 mal im Jahr oben aber immerhin.
-
Dat ja mui
Suche immernoch Fans ausm Norden die interesse an Gründung eines Fanclubs haben. Bis jetzt hat sich eine Person gemeldet das kann ja nicht alles sein oder?????
-
Lieber FCK,
ich danke dir für eine Supersaison. Ihr habt allen und vor allem mal wieder den Fans bewiesen das man auch mit kleinen "Brötchen" viel erreichen kann. Platz 7...........damit hat wohl keiner gerechnet!!!!!!
Ich bedanke mich bei allen Spielern, beim Vorstand und bei allen anderen die im hintergrund Mitgewirkt haben. Ich bedanke mich auch bei den anderen Fans für den Rückhalt den ihr/wir der Mannschaft wie jede Saison gegeben habt.Und wieder heißt es einmal mehr "GEMEINSAM UNZERSTÖRBAR"!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also habe mich letzten Monat angemeldet. Ab nächsten monat bin ich Mitglied wie sieht den das aus? Habe das online gemacht und bis jetzt noch keine Bestätigung oder sowas bekommen ist das normal????
-
Sagen wir so es ist einzigartig ob es mir gefällt kann ich noch nicht sagen muss ich mir aufm Platz anschauen, wie es wirkt.
-
Yes wie geil ist das denn anschauen und gleich bestellen. Wenn die mir gefallen kaufe ich mir dieses Jahr alle drei Trikots!!!!!!!!!!!!!!
Die Sammlung wird größer jipieeeeeee
-
Hier werden doch noch ein paar Norddeutsche sein die daran Interesse haben oder??????????????
-
Ich denke grade bei Moravek werden die Verhandlungen eh verschoben bzw. länger dauern. Rangnik will bestimmt seinen MEGAKADER den ihm Magath überlassen hat Sortieren und schauen ob er ihn dann schon diese Saison braucht. Bei Petsos stell ich mir das einfacher vor ich mein 19 Jahre bekommt bei uns genug Spielpraxis gegen wen sollte er sich den jetzt schon durchsetzten können in der ersten Garde bei Bayer???
-
Da ich in den letzten Monaten mit bekommen habe das viele aus dem Norden hier Fan-Clubs des FCK suchen(mit mir eingeschlossen) ist mir so die Idee gekommen einen eigenen zu Gründen. Kriterium dafür müsste natürlich dafür sein das genug Leute a.) ausm Norden komen und b.) auch interesse daran haben. Ich selbst komme ausm Emsland (PLZ: 26871). Wenn interesse besteht einfach mal reinposten oder PM an mich. Das man sich eventuell mal trifft und alles weitere bespricht.