Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Also ich denke/hoffe MK wird die richtigen Worte in der Halbzeit finden und wir spielen dann mal vor allem Überlegt nach vorne. Tiffert muss jetzt nochmal nach seiner Kreativen Ader suchen(er wird sie auch finden) und dann kommen wir nochmal! Ein bisschen ruhiger, ein bisschen überlegter und dann wird das schon!

• Ich würde gerne den Fernseher auschalten aber ich kann nicht weil ich ein roter Teufel bin. :crying: :crying: :crying:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Ich bin ratlos! Die Mannschaft nimmt nicht mal in einem Derby den Kampf an.
    Wir schließen nahtlos an die Duisburgleistung an. Wann setzt mal einer unserer
    Spieler ein Zeichen. So haben wir in der 1. Liga nix verloren.
    Trotzdem weiß ich, dass wir es viel besser können.

• Also ich weiß ja nicht was mit Rodnei seit seiner Verletzung los ist aber dann kann besser Abeln spielen.

Also ich weiß ja nicht was mit Rodnei seit seiner Verletzung los ist aber dann kann besser Abeln spielen.

Das problem ist nicht Rodnei,dass Problem ist Kurz: warum um alles in der Welt lässt er nicht den Abel weiterspielen und bringt einen grottenschlechten Rodnei nach verletzung wieder?
    Warum bringt er die ANtifußballer Kirch und Amri?
    Warum Hoffer? Torgefahr = 0.
    Das ist mit sicherheit nicht Bundesligatauglich was da geboten wird.
    Zu Lakic,dass ist das was man bestimmt die letzten Spiele von ihm sehen wird,nämlich nichts,null komma null. Vertsehe nicht warum man den nicht in der WP gehen lässt und das Geld einsteckt.
    Movarek war einer des besten in den letzten Wochen und sitzt auf der Bank? Also was der Kurz da manchmal aufstellt lässt doch arge Zweifel aufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• So in der zweiten Hälfte kommt wieder Moravek, der macht dann das 1:1

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so..halbzeit ist rum und ich geb meinen senf dazu.

das, was da abgeliefert wird, spiegelt die letzten wochen wieder. die mannschaft kann die leistung der hinrunde einfach nicht abrufen bzw bestätigen. dick für mich ein totalausfall, es geht bei denen alles über links. unverständlich, warum im abwehrbereich nicht nachgebessert wird.

lakic unsere lebensversicherung für liga 1!? ich spare mir jeglichen kommentar. nur soviel: ich war ein befürworter, ihn in der winterpause abzugeben.

wie weiter oben schon geschrieben: so spielt ein absteiger und zu genau diesem entwickeln wir uns. wenn man die nächsten spiele anschaut und die momentane leistung, dann holen wir 0 punkte

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!