Beiträge von PBG Devil
-
-
Was is da wohl los Koblenz kämpft als wäre der Sensemann hinter denen her wir reagieren nur und das spiel nach vorne ist heute auch nicht das wahre. Totale verunsicherung in der Abwehr, Rodnei hat ja schon teilweise Probleme den ball mal vernünftig anzunehmen.
-
Also ich habe eher ein ungutes Gefühl. Könnte aber auch an meiner ersten Arbeitswoche nach meinem Urlaub liegen. Bin mir nicht so sicher wie ich den FC Köln einschätzen soll neue leute Schweinegrippe und so keine ahnung!!!!!!
Ich Tipp einfach mal 2:1 für uns. Der Betzte wird es richten.
-
Johnson wäre schon ne Option aber als Leihe mit Kaufoption bin Kritisch laut Transfermarkt.de jetzt schon 2Mil. Marktwert. Wie die Kaufoption aussehen sollte, schwer vorstellbar.
Sonst macht der einen guten Eindruck U21 Nationalspieler, rechts-, wie linksfuß, wäre ne bereicherung.Wobei ich mich mit einem Erfahrenerem Verteidiger glaube ich besser anfreunden könnte , der schon ein paar Bundesligapartien auf dem Buckel hat. Um noch ein bissl mehr Stabilität rein zu bringen.
-
4 Jahres Vertrag würde er nicht glaube ich nicht Unterschreiben, ich denke die Laufzeit wäre ihm zu lange. Aber ich wäre schon mit nem 2Jahres Vertrag wäre ich schon zufrieden.
-
Also Lucky verkaufen jetzt???? Never............das Grenzt ehrlich gesagt an Selbstmord. Natürlich ist die warscheinlichkeit das er bleibt nach der Saison gering. Dafür schießt er im Moment einfach zu viele Tore, für uns zwar gut aber natürlich wird es von Tor zu Tor immer teurer für uns ihn zu halten. Wir können einfach nur hoffen das Lucky eine Person ist die nicht immer nur ans Geld denkt und sich vielleicht so Sauwohl fühlt das er hier bleibt. Wenn er während der Winterpause nicht Verlängert ist er im Sommer weg da gebe ich Brief und Siegel drauf.
-
Ja Spielausfall in Koblenz ist bestätigt. 18.01 oder 19.01 findet das Spiel erst statt.
-
Also das Spiel gegen Koblenz wird alles andere als ein Selbstläufer. Die TUS wird alles erdenkliche tuen um uns das Leben schwer zu machen. Trotz allem denke ich das wir das Spiel gewinnen die Mannschaft ist gut drauf ausserdem haben grade die Schlüsselspieler Lakic, Tiffert und Amedick eine konstant gute Leistung in den letzten Spielen gezeigt. Auch auf den anderen Positionen habe ich in den letzten Wochen jetzt keinen absoluten total ausfall gesehen. Es ist trotzdem Vorsicht geboten den wie wir alle wissen hat der DFB-Pokal seine eigenen Gesetzte.
Ich Tippe auf ein 2:1 für unsere "Roten Teufel". -
Mal ne Frage zwischendurch:
Kann mir jemand sagen wo ich Bilder von der Choreo in Bremen finde?
Bitte den link per PM an mich.Dankeschön!!!!
-
So komme ausm Stadion:
Zum Gästeblock: Man fühlt sich wie ein Tier überall abspeerungen den Zaun direkt vorm Gesicht gehabt und war verdammt eng, so was habe ich in anderen Stadien noch net erlebt.
Zum Spiel: Also nachdem 1:0 haben unsere jungs ein bissl den Faden verloren. Ob der Elfmeter einer war oder nicht kann ich nicht sagen. Es sah aber sehr nach einer schwalbe aus. Und Marin ist ja dafür bekannt das er mal schnell fällt. 2te Halbzeit nachdem Tor super weitergemacht nachdem Platzverweis super reagiert und hinten schön dicht gehalten. Bremen hat nicht wirklich ein mittel gefunden ans Tor zu kommen. Klar Sandro Wagner hatte die Chance zum 2:2 doch durch Sippel der mal wieder hammer Reflexe gezeigt hat konnten wir die 3Punkte mit nehmen.
Schiedsrichter: Absolut Mangelhaft also das sowas 1. Liga pfeifft ist echt lächerlich.
Stimmung: Ja ne der FCK hat die Bude mal wieder grockt von den Bremern kam so gut wie nichts ich habe die einmal gehört wie sie Gesungen haben, das ganze hat dan zwei Minuten gedauert und danach mussten sie sich auch schon wieder geschlagen geben.