Taktikbesprechung: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

• Richtig, zum Einen das. Und durch den Pokal sollte auch der ein oder andere € mehr da sein, mit dem nicht zwingend geplant wurde.

So, wieder zurück aus Bremen......
    Nein Spaß beiseite :D
    War ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
    Noch ein Sieg in ner Woche bei den Tussies
    und dann wär das mehr als erwartet.

• Wenn man sich die Tabelle anschaut war es enorm wichtig zu gewinnen.
    Wir haben Phasenweiße gut gespielt, aber nicht Konstant genug.
    Schiri Leistung Mangelhaft. Ohne Lakic hätte er vergessen Wagner auch die Rote zu zeigen. Und eine Gelb-Rote war es für mich auch nicht bei Wagner.
    Warum Bugi die 1.Gelbe bekam is mir auch schleierhaft. Elfer war für mich keiner, Marin läuft einfach in den Gegner rein ohne Ball, der rollte rechts er ging links ohne Grund.
    Sowas ist lächerlich wie ich finde. Ich mag mir garnicht vorstellen wenn das jetzt in jedem Spiel versucht wird. Da hätten eher wie den Elfer noch bekommen müssen, als Lakic am Bein berührt wurde.
    Spielerisch alelrdings nicht ganz so gut, dennoch einige gute Kombinationen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Ich muss sagen, dass das, was St.Pauli heute spielt nicht den Eindruck erwekct, als könnten sie die Liga halten. Eigentlich ein idealer Spieltag für uns. Wenn Stuttagrt morgen nicht gewinnt, dann kann ich nach dem Pokalspiel ruhig in den Winterschlaf gehen. Kurz wäre aber jetzt gut beraten, die Spieler rtunter zu holen und sie für Dienstag richtig heiß zu machen. Danach könte man vor der Winterpause noch mal die ein oder andere harte Ausdauer-Übung machen, bevor man die Mannschaft für ein paar Tage in die Regeneration entlässt.

Insgesamt eine großes Danke an die Mannschaft für ein großartige Hinrunde!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• So komme ausm Stadion:
    Zum Gästeblock: Man fühlt sich wie ein Tier überall abspeerungen den Zaun direkt vorm Gesicht gehabt und war verdammt eng, so was habe ich in anderen Stadien noch net erlebt.
    Zum Spiel: Also nachdem 1:0 haben unsere jungs ein bissl den Faden verloren. Ob der Elfmeter einer war oder nicht kann ich nicht sagen. Es sah aber sehr nach einer schwalbe aus. Und Marin ist ja dafür bekannt das er mal schnell fällt. 2te Halbzeit nachdem Tor super weitergemacht nachdem Platzverweis super reagiert und hinten schön dicht gehalten. Bremen hat nicht wirklich ein mittel gefunden ans Tor zu kommen. Klar Sandro Wagner hatte die Chance zum 2:2 doch durch Sippel der mal wieder hammer Reflexe gezeigt hat konnten wir die 3Punkte mit nehmen.
    Schiedsrichter: Absolut Mangelhaft also das sowas 1. Liga pfeifft ist echt lächerlich.
    Stimmung: Ja ne der FCK hat die Bude mal wieder grockt von den Bremern kam so gut wie nichts ich habe die einmal gehört wie sie Gesungen haben, das ganze hat dan zwei Minuten gedauert und danach mussten sie sich auch schon wieder geschlagen geben. :schal:

• Gutes Spiel unserer Elf bis auf die letzten 25 Minuten der ersten Hälfte. Da hat man die Bremer zu sehr spielen lassen. Auf das geleistete dieser Hinsereie darf man stolz sein als Aufsteiger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...